Vor der krippe

am wiener rathausplatz versammelte sich ein haufen 1000psler diesmal ganz ohne zweirädern:
etwas verspätet…eh klaar weil die ubahn ja langsamer ist als der rentierschlitten… trafen santa vara und s ´christkindl am rathausplatz ein…
viele 1000psler waren dem weihnachtlichen ruf in die kälte zum rathausplatz gefolgt:
unterm herrlichen weihnachtsbaum und mit hilfe einiger punsch kam gleich lustige, entspannte weihnachtsstimmung auf…sagt halts christkindl und der santa vara meint eben a megahetz wars … egal wie mans sieht, in erinnerung wirds jedem bleiben denk ich, denn es war wirklich ein tolles und schönes miteinander von alten freunden, neuen gesichtern und so ists wieder mal wahr geworden: das forum lebt
danke an alle, die gekommen sind und so zu einem tollen miteinander der 2 rad freaks auch im „etwas anderen rahmen“ beigetragen haben…
danke an alle braven spender für´s st. anna kinderspital im namen von morellia
danke lieber schmetterling für die tolle betreuung der aus der provinz stammenden :wink:
danke catie 1973 für die gute idee mit den namenskrtchen… hat das miteinander gleich erleichtert
danke command850 für´s leithirssch spielen :wink:
DANKE AN ALLE FÜR EINEN TOLLEN WEIHNACHTLICHEN ABEND

frohe weihnachten

santa vara und s´christkindl

hab viele neue Gesichter zu längst bekannten Nicknames kennen gelernt.

Die Fezzzi war ja ein bezauberndes Engerl, und die Idee zum alten AKH zu gehen war echt toll.

Also daumenhoch für ein tolles Treffen,

lg.
Horst

PS: Hoffe auf viele Fotos…

war eine gute idee das „christkindln“ auszurufen … und ich denke es hat allen sehr gut gefallen, wieder ein paar „bekannte namen“ in natura kennenzzulernen.

greez vom yeti

des Christkindl hat mir meinen Wunsch erfüllt…a GRUPPENFOTO strahlDANKE vor Freud hüpfwuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah mei Kreuzuff

Mahe, in dem Alter solltma sich einfach bissl ruhiger freuen krächzg*

Also freu i mi mal in aller Stille…passend zur staaden Zeit darüber, dass Ihr Alle so einen schönen Abend ghabt habts und wünsch Euch noch a schöne Vorweihnachtszeit, FROHE WEIHNACHTEN im Kreise Eurer Liebsten und einen guten, nicht allzufeuchten Rutsch in ein glückliches, gesundes, unfallfreies NEUES JAHR 2007 in dem ich hoffentlich auch mal wieder wo dabei sein kann (müssen ja dann ned unbedingt gleich so viel Leut sein wuahfürcht*)…

Machts weiter so…is auch als „Nichtimmerdabeiseinkönnerin“ a Freud zu lesen und zu sehen wie die „Gemeinschaft“ wächst und Spass miteinander hat!!!

Weihnachtliche Grüße aus dem fernen Bayern

vom Hexerl

ist wirklich toll gewesen!!!

kann nur sagen alle die nicht dabei gewesen sind sind selber schuld!!!

hoffe ihr seid noch gut nach hause gekommen!

lg, wolf

wos is des ?

war wirklich ein sehr, sehr, netter abend…viele neue gesichter kennengelernt und freundschschaften geschlossen…

und erst um 6.45 ins betterl gekommen…g

frohe und gesegnete weihnachten
galeatus

Freut mich, dass es bei euch ein ebenso gelungener Abend war! Wir habens leider nach dem Tag davor net geschafft :frowning:
Aber spätestens bei Winterolympia gips ein Wiedersehen.

lg
s´Bärli

um 6.45h ins betterl kommen??? ja was macht man denn so lange unterwegs? die punschstandln woarn jo um halb zwölf scho zu chrchrchr

lg, bettina

ABER: ein gentleman genießt und schweigt…sfg

nein du, interessiert mi net im geringsten gg war ja nur so a frage … i bin doch net neugierig :wink:

lg, bettina

viridis ! jetzt zeigen sie ihr wahres gesicht. salve - d.h. feuer frei auf den lateiner, was ? woins an putsch organisieren ? tu quoque morelia würd da caesar sagen.
wg

wos heisst da feuer frei??? und redens net so a komisches kauderwelsch mit mir g

lg, bettina

aberes freud mich das du noch lebst!!!

lg, wolf

PS.: alles gute zum geburtstag nachträglich!!!

kriegst a no in besserer qualität… du hast halt gfehlt aba sonst wars megaaaaaaaaa

busssl fezzi

jo es war echt a nette gschicht und ein toller abend, ich glaub für alle beteiligten…

wird sicher ned des letzte mal gwesen sein ;o)

glg dolly

wenn auch bei mir a bisserl kurz, weil i noch vom Vortagspunschen ziemlich müde war

lg, dagmar

Kann dir nur noch vorschlagen das Du beim nächsten mal die Strapazen auf Dich nimmst (ist ja bischen weid für Dich) und mit dabei bist!

Ist wirklich ein super toller Abend gewesen!

LG aus OÖ Wolf

gern geschehen. Hat unglaublich Spaß gemacht und hab mich sehr gefreut einige 1000psler wieder zu sehen und ein paar andere kennenlernen zu dürfen.

Auf diesem Weg -
ein schönes, besinnliches Weihnachstfest - dir und Anja - sowie einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr!!!

LG, Karin

gelungener abend!!!
vielen dank nochmals an hermann und fezzzi für die organisation!

aber… sagts mal … gibts denn keine fotos??? es haben doch soo viele leut fotografiert!!!

lg, bettina