Vorbei ist sie, die schöne Zeit

man könnte aus deinem Posting auch rauslesen, dass du für 8 Monate in den Bau musst …

So ist´s aber besser - also viel Spaß trotzdem!

LG, Peter

wies ausschaut eher Panzerfahrer, is aber wahrscheinlich auch nicht grad das Schlimmste :wink:

Sag amal, wen hat dein Bekannter in Zwaxing als Gruppenkommandant gehabt? Könnt ja sein, dass ich den gleichen hab :wink:

lG smu

hab ja bald einen kleinen Kampfpanzer um mich herum wies ausschaut, Geiselnahmen sind also kein Problem :wink:

lG smu

schon noch beibringen, und der Spritverbrauch is auch nicht so schlimm, zahls ja nicht, und eine billige Tankstelle is auch gleich in der Nähe :wink:

lG smu

das Beste draus zu machen! Und gute Erinnerungen werden sicher bleiben, da mach ich mir keine Sorgen!

lG smu

und super Freunde findet man auch bei dieser Gelegenheit.

Bei der Gunst der Ausbilder wirst auch den richtigen Weg finden. Treib es halt nicht zu bunt mit den Streichen. gg


Eine schöne Zeit!
hubi12

na dann hoff ich doch das du auch damit umgehen kannst

i hoff für dich zweiteres, auch wenns saukalt is um im gefrorenen gatsch herumzuwühlen wie a kinderl im sandkistl.

egal wo auch immer - stahlzelle oder stahlhelm - viel glück in den nächsten 8 monaten…

da harpyr

auch wenn ausgedient hat, die offizielle Bezeichnung für das Hartplastikding ist ja heutzutage Kampfhelm :wink:

Und in der Sandkiste hab ich als kleines Kind immer gern gewühlt, egal welches Wetter oder welche Temperaturen, also dürft mir das jetzt auch halbwegs liegen g

lG smu

absolut keine Probleme ghabt, waren ehrlich gsagt alle entweder zu fertig für so was, oder wir waren einfach nicht da, sprich Dienstschluss und raus aus der Kaserne!

Aber jetzt kommt ja mal die herrliche erste Feldwoche, werd mal schaun, was da dann in der Richtung laufen wird :wink:

lG smu

schließlich sollt mir das ganze ja beigebracht werden :wink:

lG smu

is bei mir scho a zeiterl her (grübel nachdenk bin im sept. 1989 eingerückt…)

aber lustig war’s trotzdem, es liegt in uns männern, dass uns krieg spielen auch spass macht…

lg. da harpyr

naja, lernen mußt schon soviel wie möglich

Ich hoff nur, dass das ganze nicht in unserem Lehrsaal stattfindet, der hat nämlich irgendwie eine leicht einschläfernde Wirkung auf alle Rekruten g

Krieg spielen, bis jetzt sind wir maximal durch die große Sandkiste namens Gefechtsübungsplatz gekrabbelt, aber zumindest das hat Spaß gemacht (vor allem das Tarnen und vorm Ausbilder verstecken g)!

soweit ich mich noch erinnern kann, waren wir in sowas eigentlich gar nie drinnen ggg

da drin schläft man nämlich erfahrungsgemäß am Besten, und außerdem ist es die einzige Möglichkeit sich halbwegs kreativ zu betätigen, man muss nur so tun als würde man brav mitschreiben, und schon hat man seine Ruhe :wink:

gmeint du musst in häfn - hihihi gruss dolferl65

wennst eine normale ausbildung machst, wirst nicht viel zeit zum ausschlafen haben

hab ich mich auch wieder nicht aufgführt :wink: Wobei uns das in den zwei Wochen schon ein paar Mal angeboten worden ist, wir können jederzeit gehn, nur sollen wir uns dann nicht wundern, wenn ein paar Tage später die Gendabullizeirie vor der Tür steht :wink: