Vorbeifahren an stehender Kollone trotz Sperrlinie?

könn ma jo des mitn sperrmüll und so klären :wink:

diskutieren!
oba bei sperrlinie samma uns einig!?
.-)

oba do bist jo du der auskenner gg

nope…bin i ned…woa nur mei meinung!+
ahnung hob i koane!
.-)

nau donn muß ma den prof. gunkl fragen, der is experte für eh alles!! :wink:

i kenn´dn ned so guad!
.-)

moch i nur bis morgen wirds eng!!

schaust hoid wos sich machn lässt!
:slight_smile:

da wurde es in Wien entschieden billiger zu fahren gggg

Aber Schein: ich hab auch c,e,f,g auf an LKW bin i zuletzt beim Hausbau gsessen ( 7 Jahre her ) mit Hänger sicher schon 20 Jahre, f und g detto. Aber gut bezahlte Ferienjobs warens amal.

3lg
Harald

ma mühe geben!

Interesselosigkeit, dabei hätte man ja eigentlich die Pflicht, sich up to date zu halten. Wenn ich im Job auch so agieren würd, warad i scho lang arbeitslos ggg

3lg
Harald


Mal Ehrlich:

Glaubst Du Du würdest JETZT bei einer ComputerFührerscheinprüfung vom Standweg durchkommen?

Ich glaub nicht

( Ich habs nicht Geschaft fahre aber mit dem Auto in der Doppelnullstufe und mit Dem Bike ca 17.000 Kilometer im Jahr und hab keinen Unfall Produziert wo sich ein anderer außer mir wehgetan hatt)

Dennoch bist Du mit Sicherheit der Besserer Lkw/Autofaher/Motorradfaher als Jeder der so Anfänger bzw. Wenigfahrer einen Test mit 100% Besteht. Ganz Klar!!!

Theorie und Praxis sind eben zwei Paar Schuhe und für die Praxis muß man nicht jedes kleines Fuzelgesetz kennen denn das würde auch bedeuten sich an JEDES kleines Fuzelgesetz zu halten

(Mag sein das das auf den LKW Schein so nicht zutrifft)


Gruz Ratte

ich weiß nicht, ich fahr mit der dicken eh nur selten wo vorbei, einfache sperrlinie ja, doppelte sicher nicht… da schau ich eher obs auf der innenseite geht…

lg eva

draufkommst, daß sich da was geändert hat, obwohl das Thema in den letzten 2 Jahren sicher 5-10x auch im Forum abgehandelt wurde, als was sollte man das bezeichnen?

Ich sag nicht, daß Du deshalb ein schlechter xx-Fahrer bist, stimmt schon, daß Praxis da sehr viel ausmacht.

Kennst Du die Geschwindigkeitsbegrenzungen? JA? UND … haltest dich IMMER daran? – siehste, ein gesetz kennen heisst nicht, sich daran zu halten ggg aber es is billiger, wenn man sich reuig zeigt und ned versucht, zu argumentieren, weil dann wirst eher nur auf Granit beissen.

Nebenbei: Fahren mit Nebelschlußleuchte in der Stadt ist auch verboten, und ich halte es für Interesselosigkeit und/oder Rücksichtslosigkeit, wenn viele die NSL immer eingeschaltet haben. Sprich mal auf der Kreuzung Fahrer drauf an, Du wirst dich wundern, wieviele nichtmal wissen, wo der Schalter ist.

3lg
Harald

aber wennst einmal den schein hast fragt keiner mehr nach vorrangregeln! :frowning:

mfgmax

Hi,
Darfst nicht überragen - nicht nur überfahren.

Gruss Werner

Servus

… macht das aber viel mehr Spass als woanders.
Das einzig unangenehme sind die Schienen wenns nass ist:-)

grüsse

Werner


wieso:host a den schoita ned gfundn gg

gruss kurt


ps:du kannst es besser formulieren für gewisse …köpfe

** EINE SPERRLINIE IST EIN MAUER - UND AUS **


kannst das bitte gewissen hohe-brücke führerschein gewinnern übersetzen !!!

:slight_smile:

wolltest du das mir sagen…oder dem fragesteller!
lg norbert

Kolonne darfst schon vorbeifahren, aber du darfst halt nicht ÜBER die Sperrlinie fahren - ganz einfach