Vorder und Hinterreifen - Unterschiedliche Hersteller möglich?

… host a die senile Bettflucht ??? :grin: :grin:

Die Saubande hod heite eana Jour Fixe in Parndorf … und ob 1800 bei Fischer Rippaln spochtln. Hobts Zeit um 1800 auf a Trascherl mit uns ???

Hi!

Ich kann den T30 nur empfehlen, Laufleistung, Grip sowohl Trocken als auch Naß UND Kalt (der gript auch noch bei Minusgraden…), alle Eigenschaften an dem Reifen Top.
Den Michelin PR3 oder den Metzeler Roadtec Z8 Interact, einen von den beiden möcht ich auch mal ausprobieren, nur hab ich sowohl mit Metzeler (Lasertec) und Michelin (Pilot Active) eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Gut, den Z8 kann man mit dem Lasertec ned vergleichen und den PR3 mit dem PA auch ned…

Beim T30 fahrt sich der Rand fast schneller ab als die Laufflächenmitte… Bin aber auch einer, der mit gut Zug durch die Kurven geht.
Der Angststreifen ist bei dem Reifen nach wenigen km weg, der gibt gleich vom 1. Meter an volles Vertrauen. Des war beim Michelin Pilot active ned so…
Zudem is der T30 mit kleinem Lenkimpuls in die Schräglage zu bringen und mit einigem Zug am Lenkerende läuft der absolut Spurstabil durch selbst engste Radien.

Wenn es bei euch gleich ist, dann darfst so Pneus mischen, solange sie von derselben Bauart sind (also keine Radial- und Diagonalreifen mischen :wink:).

Ob es ratsam ist? Hängt darauf an, was du mischen tust. Solange du halbwegs ähnliche Reifen montierst, ist es sicher kein Problem. :smiling_face:

mit da Sperrlisten bist jo du, lass mi weida drauf und dann sparst da des und passt. Ham da do jedemenge andere User scho gesagt dass’d nervst, leider kraulns da heit de Eier, i nie, also setz mi wieder in dei Listen und gut is.

seniler Bettflucht, aber momentan schau i da nur sporadisch rein und dann les i a no Postings auf mi (ned von dir) de ma am Orsch gehen weil vollkommen wertlos wegen schwere Ahnungslosigkeit.
I ruf di später an

… sollt ma heite ned direkt a Runderl fohrn ??? A klanes …

amoi auf de Temperaturen, abgesehen davon hab i meine Batterien no ned und auf da Blade no kane Gummi, kommen erst am Dienstag. Du kennst eh meine no vom wegstellen, da hängt alles in Fetztn weg, de san vollkommen am Ende.

davon muß i mi heut mit’n Christian treffen, uns hat/ des Wetter gestern schwer reingschissen und wir wollen des irgendwie aufholen uns fehlen jetzt zwei Wochenende, i will fertig a amoi werden.

… bist eppa über a Stanleymessa gfohrn ??? :grin: :grin: :grin:

NA is nimm eh oid zruck … wor grod auf Balkonien … saukoid und stürmisch … ausserdem schmuntzelt schon a 3Kilo Bauchfleisch aus OberÖsterreich in mein Rohr dahin … do sollt ma ned Mopedfohrn :wink: :grin:

Haha, genial!

I hab ka Problem damit, muss ma nix ersparen.
Aber du scheinst heftige Probleme zu haben.

Bekommst an Lutscher

[image]http://shop.musil.at/images/product_images/info_images/03750A.jpg[/image]

Haha, genial!

I hab ka Problem damit, muss ma nix ersparen.
Aber du scheinst heftige Probleme zu haben.

Bekommst an Lutscher

[image]http://shop.musil.at/images/product_images/info_images/03750A.jpg[/image]