Vorher-Nachher Bilder

Ich hab’s geschafft! Seit gestern bin ich das Ding los (siehe angefügtes Pic)! Werde dann noch das Nachher-Bild dazufügen…

Erklärung: Ich habe es zu Weihnachten geschafft! Am Hochkar hat’s mir die Schier überschnitten. Ergebnis war ein wunderbarster Drehbruch des linken Schienbein’s. Die Bruchstelle war ca 20 cm lang, mein Krankenhausaufenthalt vom 25-12-2005 bis 25.01.2006. Ich kann das Landeskrankenhaus in Waidhofen/Ybbs nur empfehlen! Die haben noch Raucheraufenthaltsräume, die es im KH Eisenstadt nicht mehr gibt. Da, Gott sei Dank, aber noch das Buffet, wo man noch rauchen darf…

Ich darf jetzt wieder belasten. Bis es weh tut, oder das Bein wegknickt. Da bei mir letzteres zuerst passiert, werd ich wohl noch eine Zeit lang mit den Krücken spazieren.

Laut 100-jährigem Kalender soll ja der Winter eh noch biss Mitte April dauern, also hab ich noch ein bissi Zeit…

Liebe Grüsse
Michael

hier das Bild…

die bindung net so zuknallen, gö…?
gg

ein bissi zu spät aufgemacht…

Schipisten werden mich wohl weniger sehen in den nächsten Jahren…

LG
Michael

sonst fahrst nie mehr…

wünsche dir viel Kraft und Ehrgeiz dass du bald wieder gehen, laufen, und ganz ganz wichtig mopedfahren kannst.

Wirst sehen, bald bist du wieder fit wie ein Turnschuh:-)

LG
Mary

oarsch, gerade den schaltfuß;-(

letzten juni hab ich nach meinen knöchelbruch zwar so gut wie nicht gehen können aber den schalthebel hab ich gerade noch rauf gebracht;-)

gute für die regeneration - Ab ins Fitnesscenter und Muskeln auftrainieren bis zum gehtnichtmehr!

lg
Ice

Das Bein sollte ja doch belastbar sein, wenn das Motorrad auf die entsprechende Seite kippt…

LG Michael

ich hab einfach fahren müssen, nach 6 wochen gips;-)

ich hab halt darauf geachtet an der ampel mit rechts abzusteigen

Ich hatte ja schon diesen Vorfall am 16. April 2004. Da war ja (unter anderem) auch dieses Bein beschädigt. Ich hab’s überlebt, hab auch wieder gehen gelernt, also wieso sollt es diesmal anders sein? Gut, ich habe diesmal nicht vor, auf Reha zu gehen…

Liebe Grüsse
Michael

Ich denke schon, dass ich, als Flachländer, der ich nunmal bin (schau mal, wo ich herkomm), durchaus ohne Skier leben kann. Musste meiner Freundin versprechen, dass ich die nächsten Jahre keine Alpindinger angreife. Wir werden halt langlaufen gehen, nächsten Winter…

LG Michael

Bestanden da jemals Zweifel?

Die Krücken benutz ich jetzt noch solang ich sie brauch, dann werden sie auch „abgestossen“. Laut Ärzten hab ich da die freie Entscheidung. Komisch ist auch, dass das Knie weg will. Der Bruch war doch ein paar Zentimeter weiter unten…

Bis der Winter vorbei ist, wird’s schon wieder gehen!

LG Michael

oder? Was, wenn sie nach links gekippt wär?

Aber, was soll’s! Erledigt ist erledigt…

LG Michael

Zunächst, zumindest solang die Bänder im Knie noch kürzer sind, werd ich nur ein kleines Ergometer-Training machen. Eigentlich hatte ich auf der letzten Reha auch so schon ein schönes Gangbild, bevor ich mit Krafttraining anfing…

LG Michael

haben meine wünsche also viel gebracht! fein!

na dann pass noch gut auf, daßt nicht zuviel wegknickst. nicht daßt wieder hinfallst :wink:

aber a bissl trainieren solltest es auch, denn mit krücken baut der muskel leider auch wieder ab. also hi und da ruhig a bissl ohne krücken gehen! dabei trainierst gut deine selbstständigkeit der beine.

aber pysiotherapie kriegst ja auch nocht dazu, oder?

wenn nicht, weißt eh, wost noch eine therapeutin bekommst :slight_smile: nur vorsicht, sie is a recht strenge ;-))

bussl, mari!

hat dich das krafttraining wieder zurückgeworfen?

Na dann wünsch ich dir dass alles ruck zuck verheilt und du bald fit für dein Moppi bist g Also brav Übungen machen und was halt so dazugehört!

Die mit dem Lederoutfit und der Peitsche? Maaah!

Gut, werde halt zwischendurch immer wieder mal ohne probieren. Meinst Du, heute wäre da schon angebracht? Wird sich wohl etwas ergeben…

Liebe Grüsse
Michael

na dann wünsch ich dir mal alles gute und baldige genesung, vorsichtig mit dem training beginnen, trainingsmaschine steht ja neben dem bike auf dem bild und naja, geile hausschuhe hast du. lg. tabo