Vorigen Montag am Ochssattel

na so schnell gehts noch ned. wär aber das saisonziel…

brauchst eh nur auf www.schwarzer-seelen-cup.com schauen.

mi zipfen die orschlöcher aber schon ziemlich an…

lg
steve

vorstellen, gottseidank hab ich vor sawas meine ruhe…

Mach mit Zeugen ein paar Fotos vom Reifen und
laß ihn dann sofort beim Reifenschuster wechseln
und heb ihn aber auf!

Die moderne Wegelagerei ist ja mittlerweile
unglaublich. Ein Bekannter hat vor kurzem Post
bekommen → „56 km/h in einer 50 km/h Zone“. Da
platzt einem einfach nur der Kragen.

Wahrscheinlich hatte der Prüfer keine leichte
Kindheit, viel Streß in der Sonderschule oder er
hat einfach nur einen kleinen Pimmel. Man kann
nie wissen warum es solche Leute gibt.

Viel Glück!

oder fahrst auf der strada ah no?

na i hoff du schaffst es irgendwann amal ins rwc oder wir sehn uns am ring…

serwers
ciao
steve

mal froh wenn i die 20er marke unterschreite, nur leider bin i die saison no net wirklich viel zum fahren gekommen, erst einen tag :frowning:

lauter Hurenkinder !!

Unser Staat is ja wirklich zum SCh…

Die sollen Verbrecher jagen gehen, oder schlimme Fälle suchen.
Aber nicht uns arme und brave Motorradfahrer wegen irgendwelcher E4 nummern oder so ärgern, und wenn irgendwo das profil nur 1,2 mm auf einer Flanke ist.

Alles nur Abzocke ! Arsch…

Chrisu

1 1/2 Jahren nur noch am Ring, leider geht net beides, zu umständlich. Na morgen bin ich am vormittag kurz dort weil i no was für mei gixxi brauch.

anständige menschen hackeln am vormittag :slight_smile:

du glückliche… ggg

lg
steve

bin bei der Bahn :slight_smile: gg.

… des hab ich vergessen :slight_smile:

lg
steve

den einspruch mach ich sowieso, der tipp mit den 75% hat mir sehr geholfen.
ich hab zum glück eine sehr gute rechtsschutzversicherung ausserdem fotos vom reifen und auch den reifen selbst (ist mittlerweile ausgebaut)
da werd ich dann die A… für eine weile mit papierkrieg beschäftigen und - wenn der einspruch durchgeht eine hochoffizielle entschuldigung von den 2 Affen forden ( zum glück hab ich meine frau als zeugin)

ich glaub die werden das schon noch bereuen
ggggg RACHE RACHE hähähä

habe aber dein Posting als Anlass genommen, übers
lange We den DB Killer doch wieder zu
montieren :-(( Mal schauen ob ich das aushalt so
zu fahren!

mfg

Köcko

les doch mal meinen beitrag „wie lange noch?“ kann mit dir mitfühlen es ist nicht mehr lustig mit diesen sozialversagern!

lg
rockhooper

weisst auch warum da 2 Beamte der Kibarei dabei san

sonst wären die 2 Deppen im Arbeitsanzug schon gelyncht worden!

tun ja so als wäens Götter und unsereins Schwerstverbrecher!

mfg

hallo,

ich kenne diese typen schon vor ca. 2 jahren standort war damals kurz vor der bergstation raxseilbahn. die haben überhaupt kein erbarmen hat mir eine anzeige gebracht und eine nachüberprüfung.

bei mir waren unter anderem die reifen nicht in ordnung aber nur weil bei mir nicht die original zoll bereifung oben war sonder die umgerechneten metrischen. nur diese sind nicht im zulassungschein eingetragen somit nicht typisiert und nicht für das fahrzeug zugelassen.

so sind die netten landesregierungsbeamten mit denen ist nicht gut kirschenessen die halten sich strikt an den gesetzes test.

mfg

es müßen nur 75% der Lauffläche ausreichend genug Profiltiefe haben wegen der „10 mm“ kann er sich brausen und vor allem wenn der mit mir zu schreien beginnt dann hat er eh gleich gewonnen anscheinend sans jetzt komplett deppat geworden

… vor ein paar Jahren ham´s mich auch erwischt. Bin aber trotz offener Auspuffanlage relativ gimpflich davongekommen (Überprüfung, 1000 Schilling Strafe). Ich bin bis auf kürzere Übersetzung nur mehr original unterwegs. Sollten sie mich jemals deswegen beanstanden, lauf ich Amok und plädiere dann auf Unzurechnugsfähigkeit.

mfg Bidenhand