Vorm vollen tisch verhungern

…ist das ein mist…anhängekupplung fürs auto,fahrwerk fürs mopped,auspuff usw…alles liegt da und i…i kugel ma am sonntag de schulter aus und kann mit links jetzt genau nasenbohren… :rage:strahlender sonnenschein kommt noch strafverschärfend dazu… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
…wenns jetzt a no warm wird werd i echt sauer… :cry:
sg mike

Locker bleiben
wird zwar schön, aber die strassen san eh no rutschig!
ward no bis mitte april, dann passts
gute besserung
martin

arrrrr,bin eh scho 1200 gfahrn,ärgert mich trotzdem…gripparty 8.april wird warscheinlich a ausfallen…weil erst am 10. termin fürs mrt hab…najo…kann nur besser werden…
sg mike

Warst beim Eiersuchen zu tief drin oder was? :wink:
Wenns der Chiro Dich wieder einkugelt bist doch in zwei Tagen wieder schrauberfit.

Drück Dir die Daumen (Aber nicht so fest - nachher kugel ich me die noch aus lach) - We soll echt schön werden un es wär a Schand, wenns dann nit braten kannst.

Gruß

DressageRider

nach 2 tagen spielts wohl nur im film…hab auch gedacht das das wenn wieder eingrenkt is des ned mehr weh tuat wie a muskelkater…denkste…nächste woche wird scho gehen…mitn basteln.
sg mike

Noja, auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!
Alles was ich weiß von meiner Freundin (Krankenschwester) is, das es da Unterschiede gibt. Einige renken sie sich sogar selbst wieder ein, andere brauchen ne OP. Hoffe Du kommst ohne aus und bist bald wieder „oben“

Gruß Ingo

genau…das mrt wirds zeigen…danke :wink:
sg mike

aber net das de arme aaaaaaaaarrrrr ein rost an setzt…so was sollte immer bewegt werden. aber dafür wirst jo nun schön gepflegt…

hehe…was willst jetzt hören… :smiling_face:

aua, des dauert a paar tage, bis des wieder halbwegs funtioniert …
wird sich wohl ausgehen mit dem schoenen wetter :wink:

na so toll wirds auch wieder nicht die nächsten Tage  :sunglasses:

oh ja,wie recht du hast …es schneit hurra :rage:

dann kannst dich ja jetzt über das schlechte wetter e abissal freun :wink:

wünsche gute besserung und eine tolle saison 08

lg

wirst lachen…aber taugt ma voll des wetter :smiling_face:
sg mike