Vorsicht beim AKH 2 KRAD Parkplatz

Owner ist kein Eigenname und daher klein zu schreiben…
Genauso wie dog.
Was solls…
Fahrst ja kein britisches Moperl :slight_smile:

Baba

weiss ja warum!

ggg

frage, aber ich hab dich weder angegriffen noch will ich streiten, weil du eher zu den gehörst die von bikermanieren eh keine ahnung haen und es daher sinnlos wäre, aber wenn du nicht diskutieren magst, warum machst du dann ein posting??, dann bist du hier überhaupt am falschen platz, das ist halt meine meinung und damit stehe ich nun mal nicht alleine da.

. und aus :))

für die die ihr bike dort stehen haben.
wegen bikermanieren: auch du hast mal angefangen oder? wie wird man biker? erklärs mir denn ich will ja auch so ein toller werden wie du (kein spaß)!

diskutiern tu ich schon gern nur lass ich mich wiederum nicht schlecht machen (so wie in deiner 1. antwort auf mein posting) obwohl du von der situation keine ahnung hattest! stell mich einfach nicht als so einen schlechten menschen dar der nur auf sich schaut und dem alle anderen wurscht sind und wir werden stundenlang diskutieren können in ruhe!
mit freundlichen bikeranfängergrüßen :wink:
boni

reicht es nicht ihn an den eiern an die u6 zu zerren und dort die aufmagaznierte bimmelbahn über die goggerln fahren zu lassen?

bremsa!

er wird für an andern den helden spielen den er nedamal kennt und vielleicht a watschn a nu riskiern.

du host a leiwande anschauungen

schlechte kritik für die wvb, zuviele zeugen, ausserdem: eine faust hat mann immer dabei…

pffffoa

lg
e.

aber ein zahnarzttermin sollte dann schon drinnen sein - und hämorroiden sollten in zukunft auch kein problem mehr darstellen für den hobbyturner!

kennst denn, wo sich 2 in die eier treten und ein dritter vorbeikommt und fragt ob des net weh tut, worauf einer der beiden ersteren meint, nein, wir haben eh feste schuhe an…

pfoah is der alt!
gähn

ich verspreche besserung!

bremsa!

gscheida und die heißt zivilcourage, schon mal was davon gehört, nein gell, lieber wegschaun solange es einem nicht selber betrifft und wenn es einem trifft laut um hife schrein, das einem dann geholfen wird und wehe wenn dann keiner da ist, dann laut schrein wie verkommen die welt ist, na danke genau so stell ich mir euch auch vor :((

Ich kann auch kein Wort japanisch und fahr’ eine Yamaha :wink:

schlecht gemacht, nur dein verhalten hat mich gestört, weil es anders auch geht.
2. arbeite ich selber seit mehr als 15 jahren im akh und kenne die situation sehr gut, mein bike steht aber nicht dort sondern in der spitalgasse.
3. immer wenn ich dort vorbei komme (meistens zu mittag) und ich sehe typen die dort rumlunger, dann spreche ich sie an, sollte ich eine blöde antwort auf meine frage, ob das ihr bike ist, bekommen, dann gehe ich zum portier und rufe die bullen, für das sind sie ja da, aber meistens gehen sie eh mit einem murren.
4. gibt es kein handbuch, wie werde ich biker, sondern das muß jeder selber lernen und das dauert jahre und mit aufmerksames und mit offenen augen durch die biker welt gehen, natürlich muß man sich dann ab und zu auch was sagen lassen und lernen :))

lg.sir

wos mochstn waunsd den typ bled aufliagst und er behauptet das des sei moped is oda waun der genauso debil is wia du und haud da glei ane aufs maul?
und stö da for du haust eam ane aufs maul und der hod nix bessas zum tun als dich anzuzeigen?
a bissal denken befor ma über andere urteilt warad ah ned schlecht.
und des gaunze nur weilsd in hero spüst fia an typen den wos du no nie in deim potschertn lebn gsegn host.

wenn das was du bist normal ist ggg weil dann möchte ich nie normal sein :))
und wenn ich einem blöd anreden würde und er haut mir eine auf`s maul, dann müßte ich deinen iq haben und dann würde ich es verdienen :slight_smile:

ggg du bist ah echter spassvogel, leider einer ohne einem hirn, traurig ist das es von deiner sorte viel zu viele gibt :))

das leider viel zuviele von deiner sortn gibt, de wos se ach so wichtig nehmen und glaubn sie müsstn de welt verbessern.
i wünsch da nur echt das a so a heldn aktion von dir niemals nach hintn los geht ( ernsthoft jetzt i hob des scho oft gnua erlebt das am de zivilcourage zum verhängnis wird, siehe des posting wo ana an einbrecha mim rottweiler gstöt hod und ihm jetzt eine anzeige droht wegen Körperverletzung)
owa wie auch imma in einem punkt samma uns einig:
ma befummelt kane fremden Mopeds, des tut ma einfoch ned.
Achso und über meinen IQ diskutier i sicha ned mit Leit de wos glaubn si können an Menschen beurteilen weil 2 Postings von ihm glesn habn.

schon gesehen das du a lustiger bist, der von der welt noch nicht viel gesehen hat, wenn du mal trocken hinter den ohren bist können wir gerne weiter plaudern, aber bis dahin ist es reine zeitverschendung.

so long :slight_smile:

solch wie dich kenn ich eh zur genüge, sind ja ach so welterfahren und ach so reif, und merkn dabei nedamoi wos für an schaas dass von sich gebn. is scho möglich dasd a bissal älter bist als ich, aber ich " grüner Junge " hab mit meinen 33 lenzen schon so viel glernt das ich anderen ned am sack geh nur weils ned desselbe weltbild habn wie ich, denn immerhin hast ja du den boneknitter angeprangert und ned ich.
owa is eh guet das solche wie dich gibt, weil jetzt weis ich dass ich mein radl immer in deiner nähe parkn muas weil dann kann gar nix passieren, weil wenns aner angreit wirst du es heroisch unter einsatz deines lebens verteidigen.
Also Danke danke danke

Greetz

Max

kein weltbild, du gehörst zu der großen masse der ignoranten die mir scheuklappen durch die welt gehen, gerade wegen solchen typen wie dir werden öffentlich kinder mißhandelt, leute angepöbelt, autos und auslagen demoliert, sterben leute in ihren wohnungen und du als lieber nachbar merk es erst wenn das ganze haus zum stinken beginnt, weil dir ein mitmensch einfach wurscht ist, weil für dich nur eins zählt und das bist du, werde glücklich mit dir, weil sonst gibt sich eh niemand mit dir ab, ist auch besser so, weil auf dich eh kein verlass ist.

lieber herr bandit, so stimmt des ah ned, i hüf z.b. sehr gern aner alten dame über die strasse, oder am klaan kind wos se im Kaufhaus verlaufn hod seine eltern wieder zum finden, i spend sogor fia tsunamiopfer, de wos i sicher nie kenenlernen werd, i nimm a an wüdfremden biker oder autofohrer mit waun i siach dass der mim kanister zur nächstn tankstö geht weil eam da sprudl ausgaungan is, i würd mi a sofort dazwischnwerfn waun ana a kind misshaundlt.
i hüf hoid nur do wos a ans sinn mocht!!!
mia san meine mitmenschen ned wurscht, i bin hoid nur ned so heroisch wia du dass i des eigentum von am fremden verteidig. weil dazu bist gesetzlich glaub i gor ned berechtigt.
owa is eh wurst waunsd du glaubst du muast an jedn bled aunredn weil a se auf a mopped setzt is des eh dei soch. owa tua ned aundere anprangern weils des ned tun, und tua ah ned leid beurteiln de wosd ned kennst.
und stö da vor mir warads sogor wuascht waun se aner auf mei mopped sitzt.
so und jetzt aus.