VORSICHT in der Steiermark!

Höchste Vorsicht ist offenbar in Zukunft bei Anhaltungen in der Steiermark geboten. So verstößt man als Unwissender schnell mal ungewollt gegen § 2 des Steiermärkischen Landessicherheitsgesetzes wenns einen mal zufällig während der Amtshandlung druckt.

http://steiermark.orf.at/stories/388421/

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Bleibt ja eh in da lederkombi :stuck_out_tongue:

vielleicht hat der kiberer ja einen geheimen polizeigriff angewandt?

:grin:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1F8ZT3OGzPw]Pull my Finger Fart - YouTube

police brutality!

wenn von der „öffentlichen SICHERHEIT“ gesprochen wird, aber der Herr Redaktör hat’s ja noch besser formuliert:

Zitat: "Der „Täter“ allerdings wollte keinen großen Wind um die unangenehme Sache machen … "

:grin: :grin: :grin:

aber naja ich kenn den polizisten und auch den typen… und naja wenn ich als kiwara grad mit einem typen  red weil er grad gschlägert hat und dann kommt a gsoffener daher mit zig und bier in der hand stellt sich neben mir lacht mir ins gesicht alle seine freunde schauen her und dann lasst er an fahren und der „lustige“ haut sich selber voll ab und seine freund auch… naja würd ich mir auch nicht gefallen lassen… und ich will den kiwara net verteidigen oder so nur was in letzter zeit in frohnleiten abläuft… da versteh i ihn schon…

2005 haben mich die Steirer Sherriffs zur Überprüfung bei der Landeregierung befohlen :rage: - mit der weißen überlauten Z 1000 R mit der KERKER „Four in a Hole“ :sunglasses:.

Das hat dann 2006 zum Kauf der ZRX geführt („Retro“ vom Lawson Z 1000 Superbike bzw. der „Replica“ Z 1000 R) :grin:. ZRX is mei bestes Peik äva - inzwischen auch schon auf 50000 km  :wink:.

Noch ein Bild meiner perversen R … weil´s mich heute noch antörnt … :wink:

da geb ich dir schon recht gg
nur is der hansi schon sehr bekannt in frohnleiten und das war bei weitem nicht das erste mal dass er mit da polizei in kontakt gekommen is… er probierts immer wieder bei den polizisten anzuecken… und ja irgendwann reichts jedem mal… und dass wennst musst dann musst ja aber wenn ich muss geh ich nicht dann extra zum kiwara mit flasche bier und zig( vollgsoffen) lach ihm ins gsicht und lass ihn dann… aber naja mir solls wurscht sein gg

glg

Ich hab’ mal diese Geschichte erzählt gekriegt(keine Ahnungs ob’s wahr ist)

Polizeikontrolle

Auto mit rotzvollen Männern drin ausser Fahrer.
Polizist verlangt FS+ZS und geht vors Auto wegen Kennzeichen-Vergleich.
Ein angsoffener brüllt „…und Öl,Wasser a glei schaun,bitte!“
Natürlich schallendes Gelächter unter den Vuifettn.
Kiwara kommt zurück und sagt:
„So,jetzt krieg’ ich 100 Schilling wegen Volksbelustigung!“

A net schlecht,wenns stimmt… :grin: :grin: :grin:

Supp33

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ddhVSQlExYE]- YouTube

die muss lebenslänglich einsitzen :smiling_face: :smiling_face:

Gefährdung der Sicherheit. So ein Schwachsinn. Eine Gefährdung der Sicherheit besteht höchstens, wenn mein Hund Pansen gefressen hat. Da haut´s wirklich die Fliegen bewusstlos von der Zimmerdecke. Ich zum Beispiel kann meine „Darmwinde“, wie die Pfurzerei so schön bezeichnet wurde, nicht steuern. Genauer gesagt ich kann mir vielleicht einen verkneiffen, aber sicher nicht auf Kommando einen abfeuern. Und wenn da einem „Fetten“ einer entfleucht, dann kann das schon eine gewisse Situationskomik haben. Wenn dann gelacht wird, sollte das Exekutivorgan soweit ´drüberstehen, dass es nicht notwendig ist hier weiter zu amtshandeln. Ich bin gelegentlich im Raum Kitzeck, wegen der ausgezeichneten Weisweine. Da traut man sich ja gar keinen Sturm mehr zu trinken.

Jo loß´ mas afoch - ´DRAUF GESCHISSEN!!!

Nö - hab´für die selbe Geschichte auch bezahlt - damals ATS 1.600,–. Das Ganze nennt sich aber „Verhöhnung einer Amtsperson“.