Vorsicht in Nordrhein Westfalen!

wie ich wenn ich die Kasperln test fggg!

lg Harry

werden die zu Dir zum Test geschickt?

Kollegen den Führerschein zupft haben! Tendenz ist steigend …soviele wie in letzter Zeit waren´s noch nie fgg!

lg Harry

Ich dachte schon, weil die Exekutive ihre Leut auch dienstlich zu Dir schickt.

I glaub ja garnet, dass es unbedingt mehr Kieberer gibt, die angsoffen fahren. Viel eher halte ich für wahrscheinlich, dass sich Krähen jetzt doch auch gegenseitig Augen aushacken. :slight_smile:

sie häufig von der Bevölkerung angezeigt werden…das Imperium schlägt sozusagen zurück fg.

the force, Harry. :))

Is ja nett, wenns von der Bevölkerung angezeigt werden. Aber das landet ja dann doch wieder bei den Krähen. Also da muss intern schon ein Umdenken stattgefunden haben.

Wobei mir ja Kieberer lieber sind, die bei ihren Kollegen ein Aug zudrücken und auch bei der Bevölkerung. Oder noch besser, wenns bei der Bevölkerung locker sind, aber dafür bei den Kollegen strenge Massstäbe anlegen. :slight_smile:

dem Allerdümmsten das Vertuschen zu gefährlich ;-).
Die Betroffenen erzählen teilweise eh von recht harten Konsequenzen seitens ihrer höheren Stellen!

lg Harry

… ich glaub das liegt daran das vermehrt Frauen bei der Polizei sind.
Die glauben ja immer die Welt verbessern (oder retten ) zu können.

Bild war schon mal im Reitwagen!

gruß tom

sein. Leider merk i mir net jeden Scheiss, der im RW steht. :slight_smile:

gut vorstellen. Die höheren Stellen sind ja auch goschert, aber nur solange, bis sie selber erwischt werden. :slight_smile:

auch net notwendig sich alles zu merken!
host du zufällig in sterni sein tel.Nr??

Wer is der sterni?

bin i schwer Enttäuscht!!

da Sterni (kucher) und i san nur eine kanzlei weiter gesessen! na klingelts???

sagt mir schon was. Nur Sterni war mir neu… :slight_smile:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1433143]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1433143[/url]

Nummer hab i net.

Aber ruf da an, des war damals seine Wohnadresse:
02685 / 77 45