Vorstellen

hello leute
will mich mal neu vorstellen.
lese jetzt schon seit einiger zeit mit und habe auch schon ein paar (unnötige) posts gemacht.

bin bis vor einiger zeit eine chopper (xvs 650) gefahrn nur die is ma zu langsam! hab sie jetzt verkauft und bin jetzt auf der suche nach einer neuen. hab schon ein paar bikes probegefahrn (fz6n & s, gsr 600, cbr 600) und am samstag kommt die r6 dran. bin ma noch nicht ganz sicher was oder welche es sein soll.

will jetzt bissi aktiver im forum werden und ned immer nur mitlesen und hoff ihr heisst mich im forum herzlich willkommen.

also vielleicht sieht man sich mal auf der strasse, bin im moment mit einer 6er fazer von meinem dad unterwegs.

oben bleiben

grüsse

Solang du uns nicht davon erzählst wie Bömbä die TriesterstraßenBP überhaupt ist bist herzlichst willkommen :wink:

willkommen und viel spass hier :wink:

hehe :wink:

na die ganzen krocha dort brauch i ned

danke werd ich haben , was ich so gelesen hab is es ja sehr unterhaltsam hier :slight_smile:

vü schbaas da herinnen :wink:

senks :slight_smile:

wenn man ned alles so ernst nimmt, is des besser wie jedes cabarett :grin: :grin: :grin:

da hast recht :smiling_face:
ein paar aussagen von ein paar „herren“ da herinnen sind wirklich amüsant :grin:

amuesant is noch sehr wohlwollend ausgedrueckt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

und die unnötigen Posts verkneif da, hier gibts eh genug die unnötiges Posten. :grin:

Bin gespannt ob du von einem Schuhtrockner gleich direkt auf eine Gebückte umsteigst …
Viel Spaß auf jeden Fall, egal was es wird ! 

zeig mir dort 1 krocha, der bike fährt, und ich geb dir 100€
zeig mir 10 und ich geb dir 10.000€

ich tu mein bestes :slight_smile: fg

ageh, die geben doch ihr ganzes geld fürs soliiii oder ed hardy neon kapperl aus, da reichts maximal für ein moped ^^

so, nach dem fleissigem mitlesen hab ich jetzt auch mal was gepostet :grin:

hier beim Quasselklub.
Gr.
Akon

mir a recht herzliches willkommen da herinnen. der rest is eh schon gepostet worden.

hab ich schon mitbekommen :grin:

ja ich fahr ja jetzt inzwischen schon ein halbes jahr die fz6 die geht auch schon ganz gut und gibt mir so ein bissi das gefühl wie es wär auf einer r6 :slight_smile: naja ein bisschen… morgen weiss ich es dann

danke auf jeden fall :slight_smile:

na ich hoff ich find amal 20 auf an hauffen dort :smiley:

hehe danke

:smiling_face: thx