Vorstellung - 18.11.2011 08:40

a vawondschoft vom maiko. :grin:

wern imma mehr in Östareich. :grin: :grin:

… und was ich noch sagen wollte: Den 17007 - ääh 02-Gschertwaschl kannst am besten mit an Adapter für sei Klo(pf)birschtn helfen, sofern er des WC am Gang hot. :grin: :grin: :grin: :wink: :wink: :wink:

Hr. Blauschwingen-General,

ich hatte schon die Ehre beim Hr. Bandenchef einen vorzüglichen Mokka schlürfen zu dürfen. Zu meinen Gewohnheiten zählt es, dieses belebende, aber gleichzeitig entwässernde Heißgetränk, zwecks Kompensierung des besagten Flüssigkeitsverlustes, von einem Gläschen Wasser begleiten zu lassen.

Den in der Vesica entstandenen Überdruck durfte ich in einer sehr geschmackvoll ausgewählten Sanitärkeramik deponieren.

Solltest Du ebenfalls schon bei ihm geladen gewesen sein und die Verrichtung Deiner Notdurft hinter der vis-a-vis gelegene Tür getätigt haben, so hast Du ihm unverschämterweise in den Lift gekackt. Pfui, pfui und nochmals pfui!!! :sob: :wink:

 
 
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=124385&initialTab=related
 
 
werden das stars oder bleiben es nonames? :eyes:

 
Sicher sehr geschmackvoll rennst du mit dieser ‚Sanitärkeramik‘ herum, weil ja LAUFEN draufsteht.
muuuuuuuuaaahaaaaa

… ob Eisnbauhn, ob Spatzerl, … mit irgendwos schpün sich de Maunna immer goi ??? :grin:

Habe einen nagelneuen kurzen Schlieren ergattert … 20 Euken also 30 unter Blau :grin:

… wo wohnst du bitte ??? Bei uns is da Lokus im Hof untn nem da Klopfstaungan … du vawöhnta Pimpfe du  :grin: :grin:

Gfrei mi scho auf eich Bande beim Kinderpunsch Standl … dermoi sauf i mi au, vasprochn :grin: :grin:

 
Nix alk. Söba an Flachmann (ka Klomuschel) :cry: mitnehmen. Boid is soweit.

… den Flachmann hatte ich damals auch mit … oder glaubst i bin immer so deppat ???  :grin: :grin:

Wir suchen seit Monaten des Ferkl welches immer in unseren Schindler äusserlt … DAS hätt ich vom Presidente delle farfalle nicht gedacht … a so a Sau und das in DEM Alter :grin: :grin: (bitte der is immerhin 70!!!)

…sogt nix aus…
 
wia kummat’s sunst zu so vüh greisvakehrsunföll mit unta 30-jahrige pensionisten??? :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

 
 
sind schon wieder Informationen, die ich nicht hatte, da ich den Blauschwingen-Präsi nicht persönlich kenne.
 
Allerdings liefert dieser Umstand eine mögliche Erklärung. Entweder handelt es sich einfach um Demenz, od. Altersinkontinenz. Ergo sollten wir nicht weiter darauf herumreiten, da beide Leiden ja auch uns in einigen Jahrzehnten betreffen könnten. :wink: :grin: :grin: :grin:

 
 
„leicht“ und schon gar nicht „Athlet“ seit ich nach dem Auftragen einer Nussgrossen Portion „Wash-and-go“ furchtbar geben die Duschabtrennung geknallt bin. Dieses Ereignis hat mich zur sofortigen Beendigung meiner sportlichen Karriere bewegt. :cold_face: :wink:

 
 
da Pilly kummt a wieda? :eyes: :grin: :grin: :grin:

… die zdeppat worn 4 die Kibereischui ???

Oder ÖBBler … a Schlofwohnschaffner der geht meistns mit 35 in die Pensn :wink:

,sog ma amoi so :eyes:…Gestan isa noch kumman-

… vielleicht leidet er unter InkonDemaz … des warad a Erklärung 4 sein komisches Vahoitn wei er a immer so schnö  wieder OFFLINE is … is a do eppa wischerln oba hod vagessn wos Heiserl is ?? I dena eanan Klublokal muass scheh ausschaun :grin: :grin: :grin:

mal das werter El Cheffe, selbst ois Gstandener CAT Hackla is ma des NED Gelungen wia sois dan so a Träne von De Staatlichn schaffn?..Hahahaaahii,Nana wansd sowas wuisd muaßt scho in Die Politik gehn, bei De Aundan saind de Zeitn a scho laung vurbei :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

oda frogns es Rentnamandai

[size=200"]

[/size]


… aber recht herzlich. Wie wors denn ???


Nun ja, ich halte es für überbewertet :grin: :grin: :grin: