Vorstellung - 21.06.2007 21:52

sagen, der die currywurst nicht kennt…
;-))

lg, jkl

die hab ich noch nicht gegessen obwohl…ich mag curry…

schöne bratwurst, packst ketchup und currypulver drauf und du bist schon sehr nah dran…lecker scheibe dunkles brot und ein kaltes - von mir aus ottakringer - drauf und geht schon…!

Gruss, jkl

Will dich ja auf gar keinen fall ärgern…aber…hatte heute abend erst lecker currywurst…lach…aber nimms positiv dafür wonst in einer schönen gegend :slight_smile:

Gruß Ralf

danke für den hinweis über dein abendmahlt…


Aber hast recht, die gegend entschädigt schon !

Gruss, jkl

Ketchup und a Ottakringer,des manst aber net im ernst…igitt

das du probleme hast unseren dialekt zu lesen, na warte mal bis wir uns treffen, dann wirst du ihn höhren. hahaha
lg nach D. tabo

Morgen tabo. Das höhren ist kein Problem nur mit dem lesen tue ich mich schwer…oba des kriag i a no hi :slight_smile:

wonnst trabls mitn weana sleng host, afoch nua mödn. ondere schittn di vielleicht no middn dee au.
hochdeutsch:
wenns probleme mit dem wiener dialekt gibt, einfach melden. andere könnten dich ja vielleicht anlügen.

schlägt wieder zu…guggst du
I
I
I
V …Lach

verdammt sollst du sein !!

;-))

aber sag mal, wie ist es denn so mit 30km/h durchs Neandertal zu fahren ?

hehehehe…

Gruss, jkl

ich dir recht geben, ein alt-bier scheckt da wirklich tausendmal besser…

ach übrigens, mit ottakringer drauf ist natürlich das dazutrinken gemeint, nicht direkt auf die wurst, erst wenn sie schon im magen ist…

:wink:

lg, jkl

Hab mich gestan im Forum ogmelt. A vo mia a freindliches „Grias Gott“ aus Bavaria.

sascha

Du musst aber schon recht lange bei unseren österreichischen spezis sein…im neandertal iss nu weitgehend 50-70 km/h…zumindest für die die sich dran halten :slight_smile:

Prima…jetzt kann ich ja auch mal Herzlich Willkommen sagen
:slight_smile:

…, vom matzleinsdorferplatz fahrst in richtung südbahnhof, da kommst zum südtirolerplatz…, da is an der rechten ecken ein würstelstandl!
dort bestellst dir a käsekrainer nach art des hauses und du wirst die germanischen cürrywürschtln einfach ganz normal vergessen und nix mehr davon wissen wollen!chchch

grüzze
da nussa

jährchen…

den letzten ausflug in die gegend werd ich nicht vergessen:
es war sonntag…

verkehr ohne ende, kein durchkommen, überall radarfallen die von hinten blitzen, einfach eine qual…

na, moped fahren geht hier schon sehr gut…muss man sagen…

oben bleiben !
gruss, jkl

ihr habt echt vor nix angst…
Currywurst mit pommes rot/weiss und diebels alt - eiskalt (wahlweise schumacher/füchschen/frankenheimer). das schmeckt !!

das einzige was einer currywurst im status nah kommt ist die holländische frikandel spezial, natürlich mit pommes spezial…
(spezial: curry-ketchup, majo und rohe zwiebeln)
DAS ist lecker…!!
ein kaltes grolsch dazu und geht schon.

lg, jkl

soweit sind die hier gott sei dank noch nicht das die auf die idee gekommen wären von hinten zu blitzen,hoffe das bleibt auch noch lange so !

zwischen neuss und Mgladbach, auch runter bis köln ?
die blitzen alle von hinten…

bei breitscheid gibts auch einige anlagen die von hinten blitzen (das ist allerdings zweite hand info).

ach, wieviel punkte nennst denn dein eigen ?
;-))

gruss, jkl