Vtr1000

welcher Reifen,für das bike wäre ideal.Bitte um ernstgemeinte ratschläge.Danke im voraus thunderblue

michelin pilot power…meiner meinung nach der beste strassenreifen derzeit…
natürlich gibts reifen, die mehr grip bieten, allerdings kriegst die auf der strasse nicht warm…oder nur schwer…ausserdem brauch ma uns über die haltbarkeit eines power-race oder eines dunlop 208 rr a net wirklich unterhalten…
wie gesagt, i bin mittn MPP so zufrieden, wie mit keinem reifen davor…

so…und jetzt setz i mein helm auf und warte auf die entrüsteten aufschreie der anderen…duck

p.s.:mit die reifen issas so a sach…erwart dir keine grossen erkenntnisse aus dem thread…

danke,ist sicher für jeden erfahrungssache,habe meine erst voriges jahr gekauft und 600km gefahren.gruss peter

jeden Fall Top!!!
hab ihn schon auf mehreren Bikes getestet und er funktioniert eigentlich überall sehr gut.

Bin

Hab auch den PP…

hier

ist halt a Geschmacksfrage

mfg

Für die Strasse kann Ich den Michelin Pilot Power wärmstens empfehlen, wenn Du auch mal am Ring angreifen möchtest, solltest Dich für einen Pilot Power Race oder einen Pirelli Dragon SC Pro entscheiden(wobei die Mischung von Deiner Fahrweise und der Temp. abhängt).

Ich habe in den letzten 3 Saisonen ca. 25 Sätze Gummis verschiedener Hersteller ausprobiert(incl Slics) , und für mich ist Michelin die Erste Wahl!

Wünsch Dir viel Grip für´06

lg Mike

seit ca. 1000 km den Metzeler Z6 drauf - kann nur sagen: geileeeeer Reifen (und auch guter Preis - Satz um 209,- gekauft) - hat kaum Aufstellverhalten und ist relativ schnell warm - werd ich mir wieder kaufen!