W a r u m

hätt i gwusst daß du so schnell die idee verwirfst hätt i ma net so mühe geben g

entweder du host das oder NET
entweder du verstehst das oder NET

warum und darum sind die gleichsamkeiten der iritationen des physichen backgrounds der
individuell manifestierten und eloxierten persönlichkeit in zusammenhang mit den isotonischen und planktonisierenden emotionen des gegenübers… stimmts!!!

hefitgst untermauert mit an seitenständer , ggg

die formen und vibrationen verbunden mit den unrytmischen schwingungen der sogenannten hupen,besonders bei beanspruchung der vorhin genannten…und in weiterer folge den spannungsaufbau und die damit verbundenen aktivitäten sind ein teil meines studiums…gg

taktisch ausweichen und im untergrund weitermachen, ggggg

für die lieben Grüße!

Auch liebe Grüße Alex

grias di, wie gehts da!!!
alles palletti… und hoffentlich schon gepackt für den 14ten… lach
lg

du hast vollkommen recht - ganz deiner meinung !

wennst des noch in konnex mit der gwantenphysichen extramodularen hyperraumtechnik stellst dann komm ma der sache scho verdammt nah - hab i recht ? ggggg

greetz

herr kollega - ich konkretisier die frage
handelt es sich in iro fall um in der art der transkontinentalen bauweise um einteilige hupen oda besteht die angesprochene optomatik aus dero zwei symmetrisch angeordneten fg ???

kumma der sache scho a wengerl näher
natürlich versuche ich in meinen projekte immer und immer öfter die transkontinetalen gleichmäßigkeiten und deren normalen aber auch anormalen bewegungstentenzen unter mithilfe von intuitiven aber auch konstruktive zu erurieren bzw in der grundsubsatanziellen bewegunsart die symtomatik meiner inspiritativen influenz zu gewährleisten… host mi!!!

was ja dann meistens zu…oba du kennst jo eh aus !!!

lg

wil so einfach is des net…ggg

hat sich´s bewährt ;-)))

herr kollege - nettes fachsimpeln auf so expliziten theatralischen ebenen gg

dolly

hasst des da differieren unsere ansichetn ?

lg

und i bin jetzt a sehr froh das du auch dazu stehst… anders zu sein , sfg

in diesem falle nanoformieren und extrahieren wir uns exequipliezierend in andere sphären wobei der grundansatz anfangsweise gar nicht so schlecht war… lach

jup i steh dazu - i bin so wie i bin und stolz drauf ;o)

greetz
die dolly

so ghert sis !!!

greets and left hand
varahermann

is eh scho wieder a medial atomaufbereiteter konsens vohenden den ma zum nobelpreis einreichen könnten g

aba wie is des jetzt mit de hupen ?

greetz

die dolly ;o)