W-GINA 6

Du baust mich wieder auf…ts ts ts…Ich mag aber nicht mehr als eine Tafel Schoko am Tag. Höchstens noch eine Schwarzwälder… ggg
Hmmmm…

es gibt aber auch Männer mit langen Haaren, oder? ggg

bier kein muskelaufbaumittel enthält … gggggg

da sind schon ein paar gute polster da g
aber weißt eh, alles nur muskeln g

fall sogar sicher net! gg

mfgmax

genauso wie bei mir! ggggggg

auch net vom baucherl

hast sie schon gefunden???

der cornettos saufen bier, weils nämlich dick macht

ich meinen tuttlbärn sonst aufheben wenns umfallt g

interessiert die wieda eh kloar
anstott dasst nur aufs moperl schaust
tztztztz;;;)))
wos geht sunst imma???
lg
hg

gibts CBS, ABS und Schaltautomaten am Mopperl…
Außerdem kommt so eine Duc-Geometrie den großen Afferln total entgegen… Lenker weit unten für die langen Arme und die Rasten weit oben für die kurzen Fußerl. :slight_smile:

Baba

Na super - heut wirst schlafen wie a Motorradl - die ganze nacht am Ständer ! laaaaaaaaach

war nix mit Ampelflirt ? gg

vielleicht wars auch a „er“ g

…immer so oberflächlich seit’s :wink:

Na siehst, dann bestätigts du doch nur Ausspruch:

„Gegensätze ziehen sich an!“

Laß doch jeden seinen Geschmack, aber vorallem fällt es mir auf, dass du ewig über ältere Männer mit Bauch herziehst!

Man wird nicht jünger und selten auch schlanker…deck mal wieder deine Spiegel daheim ab und guck mal rein!;0)

;0)

LG.Harry

Ha ha ha ha ha…„nehm ich“ ist gut, du hast ein Selbstbewustsein wie ein Königstiger!;0)

Warum glaubst du, dass du alles „nehmen kannst“ was du willst…noch nie einen Korb bekommen?

mir durchaus bewußt, daß ich nciht alles haben kann was ich will, leider :wink:

aber es is auch schöner ein geiles cornetto anzuschaun… weil schaun darf ma immer… und jetzt erklär mir net daß jungs da net anders denken (auf frauen bezogen, ihr schauts euch ja auch lieber a schlanke hübsche als a blade schiache an)

auf ein nettes Bäuchlein zum reinkuscheln, und bekomm aber immer diese harten Sixpacks gggg

Dabei steh ich gar nicht auf das, ehrlich! ;-))

na egal, das Gesamtbild muß passen, dann nehm ich auch den einen oder anderen Mangel wie Sixpacks in Kauf lach

ich daß ich nimma die schlankste bin, deswegen will ich ja einen schönen mann, zwecks aufmöbelung meines egos g