Wählt mich!

i wohl a aber sicherheitshalber sollt er sei leder anziehn und in helm aufsetzen weil dann könn ma ihn dannach leichter abwaschen :wink:

damit gewinnt man sicher ein paar wähler :wink:

wie viele gwinnst
und wie viele „verlierst“ dafür…
Angeblich solls ja mehr Wählerinnen geben als Wähler,
mehr Käfigtreiber als Mopedfahrer,
mehr „Alte“ als „Junge“ (so wie mich mit 51 fg),
und mehr Leute die aus dem Bauch heraus entscheiden (so wie ich) als daß sie Sachentscheidungen treffen würden (eben Fahrverbot f. Käfige auf d. Soboth usw ;-)) …

Also alles ein Dilemma, nicht?
Und im Übrigen erinnere ich an den Witz wie 1 Bundeskanzler nach d. Ableben entscheiden muß, ob er in den Himmel oder die Hölle will. Und nach der (falschen) Entscheidung sagt das Teuferl, „was willst denn Wolfi, das Eine war vor der Wahl, das ist jetzt nach der Wahl …“

hat man mehr chancen zu gewinnen wenn man vorgibt motorräder abschaffen zu wollen…

…is so geistreich er könnte von Bushido selbst sein…

(Darum horche ich Rock und Metal!)

In diesem sinne

fleißig weiter dichten

MFG

Christian

nucht um das Sinnvolle,
sondern um das was Stimmen bringt „koste es was es wolle“.
Denn Stimmen bringen Kohle -
zumindest 4 Jahre lang.
Und bis dahin mußt halt ausgesorgt haben
(oder du erliegst dem Machtrausch).

Eigentlich haben sich die politischen Verhältnisse seit den alten Römern ja nicht wirklich verändert …
also könntet ihr glatt auch MICH wählen, is eh scho wurscht.

sowieso…weiss ja dass i ihn sonst hau gggg

Stimme hast du.mfg Fritz

vaschbrochn !

haett i gern a rennstrecke bei voesendorf lach

is ois klor du spinnerin du :wink:


hob net gwusst dass du auch 2 nicks hast :slight_smile:

jetzt a scherz oder hats dich?

kummt jo net amal von mir :slight_smile:

bin jo net so geistreich :slight_smile:

viva la email :slight_smile:

eine lange Leitung, den anderen Nick hab ich nur zum Chaten, denn mit Blackwoman XX kann ich mich nicht einloggen ;-))
greets

ich bin auch für einen Song :slight_smile:
dann hast mein mandat ggg

hätte ned für dich gesprochen;)