Passt zwar hier nicht rein aber hier sind die meisten online.
Fahr dann am Wachauring, ein Kumpel von mir fährt dort um den Staatstitel in der S2 Klasse(Supermoto)
Wenn wer Zeit und Lust habt könnt ja wer vorbei schaun.
sumo paßt immer und überall - außerdem: letzte male diese jahr, mußma warten auf andere jahr, wenn will gucken (oder fahren) … ;-}
bin eh glei durt. nur no a ölwechsel auf die schnelle für die schaukel.
°lp°
und wer war/ist dein kumpel ? bauer, rothbauer ? oder gar schruf ?
ich freu mich natürlich, daß beide titel [S1+S2] in österreich blieben.
der ausgang des ersten rennens in der S1 hat uns wohl (den vom renngeschehen unüblich+unheimlich weit entfernten ‚zaungästen‘) den spannenderen krimi beschert.
und ich freu mich mit ReneEsterPower.
ist ein äußerst sympathisches kerlchen, obwohl er ned wirklich gscheit fahren können dürfte. ansonsten würd’ er sich zeitweise ned von seiner maschin’ mitschleifen lassen. aber ich kenn mich da nicht so ganz aus, wie sumo geht, gebs zu … ;-}
ziemlich unglaublich sind für mich immer wieder die kaum langsameren zeiten der ‚kleinen‘ mit ihren 85ccm motoren gegenüber der ‚jugend‘: auf dem wachauring zb um 1:18 gegenüber der pole von 1:16 … ![]()
der ‚kleine‘ maxi mit seinem 65er ktm-murl hats da auf diesem powerkurs besonders schwer gehabt und wie immer ungeduldig auf die siegerehrung gewartet …
– mal seh’n, wie er sich tut, wenn ihm in seiner klasse ein konkurrent erwächst oder er umsteigt … sicher schwerer, den einser zu holen, aber sicher auch ned schlecht … mit 8 jahren hab ich grad hinten absteigen vom kinderfahrradl geübt und die park-runden gewonnen -manchmal- … damals hat’s auf der piste allerdings nur schotter gehabt … ![]()
°lp°
Der kleine Simpson rothbauer.
Kenn mich auch nicht so gut aus, finds nur faszinierend was die mit den Bikes aufführen, ja das stimmt mit der Jugend viel unterschied zu den großen ist da auch nicht.
So weit war ich auch net weg, Boxengasse bzw über Restaurant war zwar nur für die VIP´s kontolliert hat aber keiner.
War ein tolles Wochenende, was mich aber geärgert hat war das ich heim fahren mußte, und nicht ein wenig mit Andi feiern konnte werden wir aber nachholen.
na dann hat eh der kumpl die lorbeeren geholt ![]()
… und die rothemden vom fanclub waren bei der siegerehrung des ‚großen‘ rothbauer so zahlreich, daßma glauben konnte, die haben den nächststehenden einfach so a leiberl mit der gelben simpson-schrift übergestülpt …
… die kids gingen diesmal ein bißl in der titel-euphorie der großen unter …
klar, ich war auch überall, hab zwar auch einen ‚direkten bezug‘, aber den mußte ich garned ausspielen … das ist ja (noch) das schöne und unterschiedliche zu den mxern: mann hilft sich gegenseitig, auch kurz vorm rennen und sagt ned, ‚leider des hob I ned‘ und die zahlenden zuschauer werden insgesamt doch sehr wie kumpels behandelt und ned wie feinde, die einem in der boxengasse im weg herumsteh’n …
trotzdem: der wachauring is eher was für die tv-perspektivlinge: da hörst’, wennst’ glück hast, an der interessantesten stelle vllt und nur, wenn der wind günstig steht, das quietschen beim andriften über gut 100 meter - in rechnitz zb bist’ ned nur hautnah am geschehen, da bist’ so nah, daßd’ das gang reintretn und ansprechen der antihop hörst … des taugtma schon viel mehr … ;-} … gerademal am sprunghügel bist’ a bißl näher - aber dort passieren höchstens stürze und die seh’ I ned so gern, weil I da mit dem pechvogel mitfühl’, aber sonst is da kaum was spektakuläres zu sehn, überholen durch innen/außen kam selten vor …
also dann feierts schön, lang ausrasten is ned angsagt: aprilia is momentan sehr aktiv am basteln, wenigstens bei den großen … ;-}
°lp°