…i bin nu unschlüssig…
und i werds a bleiben:-))
lg, mo
werds einfach bleiben lassen ![]()
weil mei stimme teilens net auf…:-))
lg, mo
…wie mir. für mich ist keine der parteien wählbar…
lg, manuela
de zwa Plakate nebeneinader, köstlich. looooooooool
lg B&C
die MFP…
die Motorrad - Fahrende - Partei …:-))
da hätt ma sicher genug stimmen…
lg, mo
aber, so schaut man halt doch hin… vielleicht is doch gewollt :-))
lg, mo
blöd reden is mir eh no nie schwer gefallen, und i glaub recht viel mehr musst in der politik eh nicht können…ggg*
lg, manuela
nimmt sein demokratisches recht nicht wahr!
es ist schon richtig das eigentlich keine partei verdient hat gewählt zu werden, aber man sollte vieleicht mit seiner stimme bestimmen das die die es nicht werden sollen verhindert werden !
lg wbeinhart
fragt se dann nur wer se den wählen traut. ggggg
lg B&C
Wahlen zum Nationalrat
am 01. Oktober 2006
Bitte treffen Sie Ihre Wahl:
○ Kasperl
○ Petzi
○ Krokodil
○ Leck’s mi alle am O… <zensiert
Herzlichen Dank für Ihre Beteiligung!
Wir werden Sie sofort informieren, sobald wir die
Regierung auflösen!
lg
nesmen
dem stimme ich voll zu.
und keine Partei is de super richtige außer man ist selber Obmann
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1897603]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1897603[/url]
lg, mo
…„wenn du mich nicht wählst…“ :-))
lg, mo
an präsidenten und sein vize…:-))
lg, mo
sollten wir vielleicht am sonntag mitnehmen und einwerfen :-))
lg, mo
…kanditieren ja sonst eh nur männer…
lg, m.
präsidentin und vizin…:-))
lg, mo
so vü hätt ma eh nimmer…:-))
lg, mo
Kandidat Wolfgang, vor dem seine Ministerinnen flach liegen, worauf es ihm die Sprache verschlägt (bei den Ministerinnenleistungen kein Wunder) und der es einfach kann, weil er unser Kanzler ist?
Oder Kandidat Alfred, der der Meinung ist, daß es Zeit ist das Kapital umzuschichten (von schwarz zu rot?) und der als Ein-Mann-Zirkus dann sämtliche, zu vergebende Ministerposten selbst übernimmt?
Oder Kandidat Heinz-Christian, der es ablehnt, zum Italiener essen zu gehen und dir das Blaue vom Himmel verspricht?
Oder Kandidat Peter, der eigentlich Jörg heißt und ein wenig farbenblind ist, während er bemüht ist, seinen Freunden das Ministergehalt zu erhalten?
Oder Kandidat Alexander, der dir kettenrauchend garantiert, die Umwelt zu retten und immer noch an das Gute in der EU, vorm. EWG glaubt?
Oder Kandidat Mirko, der gerne „das Kapital“ gleich verteilen möchte, um auch einmal etwas davon zu bekommen und sämtliche Wahlversprechen der anderen Kandidaten sammelt und zu seinem Wahlprogramm macht?
Oder Kandidat Hans-Peter, der als Brüssel-Insider jahrelang genoß, was er seit seinem Rauswurf als Mißstand anprangert und der jetzt hofft, über die NR-Wahl wieder zu Privilegien zu gelangen?
Nun lieber Wähler, wer soll denn dein Herzblatt sein?
Du hast die Wahl der Qual (Achtung, Wortspiel ![]()