Sei ned so überheblich was meine Ansichten betrifft.
Ich hab nie geschrieben, dass es ned der Copilot war.
Aber dass es Absicht war ist reine Vermutung und Spekulation.
Schaut halt schon recht eindeutig aus - außer für Verschwörungstheoretiker und Fans des Kopp Verlages halt.
Einser Frage ist wohl, ob so etwas zu verhindern ist. Cockpit Sicherung entschärfen & du hast wieder das Terror Thema, … Technisch leider sehr schwer bis unmöglich. Regelmäßige Psycho Checks bringen keine hundertprozentige Sicherheit. Man kann in Menschen net wirklich reinschauen. Ansatz momentan ist, dass immer zwei Crewmitglieder im Cockpit sein müssen. Dann musst die Cabin Crew aber besser abklopfen …
Gar so spekulativ ist es denn doch net. Habe ehrlich gesagt keine Lust auf ebensolche seitenlange Spekulationen und sprichwörtliche Kaiserbart Diskussionen.
warum der Flieger so pulverisiert ist. Bei jedem Absturz hast du mehrere größere Teile, aber nie das sich ein Flugzeug so auflöst…etc
Es gibt viele offene Fragen
Naja mit 700 frontal gegen einen Berg ist eine plausible Erklärung. War damals nach 9/11 ja auch nicht anders. Wenn eine Maschine bereits in der Luft zerbricht und dann im freien Fall runter kommt … sicher ein Unterschied.
Wer diskutiert denn leicht?
Du glaubst den Medien und i sag, dass des jetzt nu gar ned klar sein kann. Kana hat irgendwas begründet oder erklärt. Oisa ka Diskussion, nur zwei verschiedene Meinungen.
Haha, ja genau. Im Video kommt die Nase problemlos durch den kompletten Stahlbetonbau aber nachher is nix mehr da ausser Pulver und die Reisepässe, und nedmal von irgendwem sondern genau von den Entführern.
Falsche Frage.
Es is überheblich die Ansichten anderer zu erfinden.
Es is überheblich die erfundenen Ansichten anderer dann als Tatsache hinzustellen.
Sei ned so überheblich.
Und die Zeit gibt mir recht: Heute, 27.3. veröffentlicht:
10.23 Uhr: Valls: Alle Ursachen werden geprüft
Bei der Suche nach der Ursache des Flugzeugabsturzes müssen laut Frankreichs Premierminister Manuel Valls alle Möglichkeiten untersucht werden. Derzeit deute alles auf einen Vorsatz hin, sagte er am Freitag dem Sender iTele. „Im Prinzip kann aber keine Möglichkeit ausgeschlossen werden.“
Interessant finde ich bei so was immer wie wenig man bereit ist öffentlich mitzuteilen.
Zb wartet man immerhin noch auf die Aussage des Kampfjet Piloten, wieso wartet man? Wieso sagt der ned sofort was er gesehen hat und wieso erfährt man über die Nachrichten quasi gar ned, dass eine Mirage hingeflogen ist (bzw. sogar 3 Jets lt. verschiedenen Berichten) um den abtrünnigen Airbus zu prüfen?
Wenn man die Menge der getöteten Personen Weltweit durch Terror, Krieg usw. zusammenzählt sind die 150 Personen ein tropfen auf den heißen Stein!
Hart aber wahr! Natürlich für die Betroffenen Angehörigen, Freunde, Bekannte… eine Kathastrophe, des woar da Tod meiner Mutter für mich owa AUCH! Oisa… m.M. noch amoi zu vüüüh Trara um die G’schicht! (Weltweite Trauer Blabla der germanischen Sender!)
Zum Problem an und für sich… ich finde es richtig das Cockpit zu verschließen!!!
Gegenmaßnahme, um solchen Wahnsinn zu verhindern… die Zweipersonen-Regel, es darf NIE jemand ALLEINE im Cockpit sein! Am besten ein zweiter Mann, damit der im Notfall auch durch Körpereinsatz die Tür wieder entriegeln kann!!
Mehr kann man wohl nicht tun?!
Das die ganze G’schicht auch nur eine Inszenierung ist um von technischen Mängel abzulenken, damit keine Massenhysterie und sofortiger STILLSTAND DER WELT (fast alle Geschäftsleute fliegen heute herum, plus sehr viel Transport!!) plus folgenden Bankrott diversester, vielleicht sogar ALLER Fluglinien zu vermeiden traue ich ihne absolut zu!! Des muß man ehrlich sagen, das ist nicht abwegig, LEIDER!
Jedenfalls wäre dem mit der Zweipersonenregelung beizukommen, vielleicht sollte der Zweite auch gleich die Atemmaske AUFHABEN, falls etwas mit dem Kabinendruck passiert… dann sollte zumindest so etwas zu 99% auszuschließen sein?!
Eine weitere Möglichkeit, wäre auch noch ein „Konzernbypass“… also ähnlich wie bei einer Drohne, das ein Toppilot in „Bereitschaft“ steht, der bei offensichtlichen Versagen, (Höhenverlust, Flugroute verlassen usw.) von der Zentrale aus den Bordcomputer overrulen kann und das Ding ferngesteuert fliegt… techn. möglich wäre das.
Des Fernsteuern hat aber an großen Haken. Man munkelt ja, dass der eine oder andere Flieger bereits ferngesteuert wurde und danach verschwunden sei.
So sicher sind die Dinger nämlich gar ned wie man uns glauben lässt. Die Rangordnung bei widersprüchlicher Steuerung is nämlich ziemlich schwer zu erstellen. Der Mistkerl kann ja im Cockpit, in der Zentrale, hinter dem Flieger, im Flieger oder ganz wo anders sitzen. Wer darf nun sagen ob das Flugzeug auf- oder absteigt?