Wahnsinn Triesterstrasse

Wir schreiben einen Freitag im August, laues Wetter, trocken. Wien jeden Tag führen sich auf der Triester Str. irgendwelche Leuz auf, wie jeden Abend beschweren sich die Anrainer, die Zivilstreife wird hingeschickt. 6 Motorradfahrer finden es lustig, nebeneinander zu fahren, unvermittelt abzubremsen, sodaß sich ein Autos fast hinten einbauen, dann in (peinlichen bzw. teilweise nur versuchten) Wheelis weiterzufahren, um gleich wieder zu bremsen. Einer bleibt hinten und versucht krampfhaft zwischen den Autofahrern durchzukommen, streift fast ein Auto. Als die Zivilstreife versucht, die Motorradfahrer anzuhalten um mit ihnen zu „reden“, hauen zwei ab. Einer wird schon in der ersten Kurve überholt, der andere hat mehr Vorsprung und schafft es bis zu geraden Triester Richtung stadteinwärts und gibt Vollgas. Beim Erreichen der Kreuzung mit der Computerstrasse hat er geschätzte 170 km/h drauf - die Ampel ist rot - und er fährt ungebremst über die Kreuzung mit geschätzten 170, bei Rot !!!  Weiter beschleunigend Richtung Zentrum. Die Zivlstreife bricht die Verfolgung ab, weil der Fahrer eine Katastrophe verhindern will.
Lieber ZX6R Fahrer (nicht mit gelbem Windschild !!!). Denk mal über diese Aktion nach. Ist Dir Dein Leben und das anderer Verkehrsteilnehmer wirklich so wenig wert oder hat die Natur Dich in gewissen Belangen extrem benachteiligt ? Wer mich kennt, weiß wie ich zum Thema Geschwindigkeit stehe - solche Aktionen jedoch haben nichts mit Mut und Heldentum, Freier Fahrt für Freie Bürger oder anderen Aussagen zu tun, sondern sind schlichtweg Irrsinn.

Einfach zum Nachdenken

Michael

das ist die playstationgeneration.

die verwechseln spiel mit wirklichkeit und sind wohl der meinung, nach einem tilt gibt´s ein neues spiel.

dass das aber möglicherweise das finale game over ist, begreifen diese dumpfbacken nicht.

do san ma einer meinung !
und solche gehört zwangsverpflichtet eine ringteilnahme aufs aug druckt, natürlich nach der knackwatschen, damit sie sehen was wirklich gehen kann, vielleicht verändert das ihre einstellung zur fohrerei :wink:

g.
alfred

wegen suizidgefahr ! und nebenbei hilfsdienste auf einer unfallstation oder noch besser schockraum.
vieleicht kapierens es dann das ein fahrzeug auch eine waffe sein kann die unschuldigen umbringt.
grützte dahamsta

Danke für die schöne Beschreibung dieser Urlaubsdestination,[/left][left] [/left][left]ich bin jetzt fest der Überzeugung dass ich da unbedingt mal Freitags hin muss :grin:[/left][left] [/left][left]wer kommt mit?[/left][left] [/left][left]****[/left][left] [/left][left]Tjo, das hat dann wirklich nix mehr mit schnell fahren zu tun, und is einfach nur deppert. die Nummertafel werds ja wohl haben, oder?

[url=http://www.hotelguide.com/hotel/austria/vienna/austria_trend_appartementhotel_vienna/6732663_de.html]http://www.hotelguide.com/hotel/austria/vienna/austria_trend_appartementhotel_vienna/6732663_de.html[/url]

näher kannst an den wahnsinn gar nicht mehr ran!

… paßt wie die faust auf’s aug’ zum psychologischen profil der pubertär-bubis: panik bei leisestem gegenwind - ein drama. hoffentlich auch in zukunft nur deren eigenes …

°lp°

Ich glaub, das große Problem an der Gschicht ist, dass diese Vollidioten auch noch
stolz drauf sind und für diese Aktion mindestens ein „BAM Oida!“ von ihresgleichen ernten,
wenn ned sogar „bOmBäääääää“
Auf jeden Fall ist der eine, den die Streife nicht erwischt hat, ein Hero in der
Krocha-Partie, das is fix. Aber ich nehme ja an, dass die Streife das Taferl lesen
konnte?

lg

Pezibär

aber die adresse des mopperls werdens ned veröffentlichen … schod eigentlich.

°lp°

für solche „Willis“ die Ketzergasse ab der Triesterstraße gesperrt, denn hier beginnt das „Wings-Land“. Das hat den Vorteil, dass diese Ang´schüttn ihre „Inkontinenz-Spuren“ woanders zeigen müssen.

wg

…die geistig armen…
Die Gschicht haut einen ja vom Stockerl - aber sicher… am GTI Treffen findest auch solche Pappenheimer - es gibt sie überall. Das hat nix mehr mit biken zu tun.
Es ist schade, daß es nicht gleich bei Wien eine Rennstrecke gibt, die man kostengünstig befahren kann und wo sich alle Harakirikandidaten täglich ein Stelldichein geben können.
Ich würd mich ja auch in den Hintern zwicken, wenn ich für 150-200PS zahle und das nicht annähernd ausfahren kann. Da bräucht man nicht auf die Triesterstraße fahren, sondern eben auf die Rennstrecke, wo Landschaft keine Rolle spielt, dafür aber die Asphaltzusammensetzung. Das wäre nicht nur für die Triesterstrasse, sondern auch für die KK eine Entlastung (von den Superdillos).

Lg
Rüdiger

[align=left]die Ketzergasse ab der Triesterstraße gesperrt, denn hier beginnt das "Wings-Land[/align][align=left]--------------[/align][align=left]aha - ihr wetzt also von der badnerbahn bis zum liesinger bahnhof auf und ab, verstehe![/align]

[align=left]sind auch nicht so gefährlich:[/align][align=left] [/align][align=left][image]http://hellforleathermagazine.com/images/Dori%20Wheelie%20Eagle.jpg[/image][/align][align=left]Safe Wheelies: Stamperl-Karl zeigt mit selbstgebauter Rampe wie’s geht![/align][align=left] [/align][align=left] [/align][align=left] [/align][align=left] [/align][align=left]-----[/align][align=left][image]http://www.automotiveblogger.net/wp-content/uploads/2006/11/wheelie_lam.jpg[/image][/align][align=left][url=http://www.1000ps.at/forum/showProfile.asp?memid=338835]pxruezi[/url] auf Vespa 200 - Perfect Wheelie Control[/align]

ist eben in einem tag grad noch so zum schaffen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… daß diese bubis auf die rennstrecke fahren würden. höchstens einmal, um sich anzuseh’n, was sie nie können wern.
dann frustriert zurück in ihre sichere umgebung, wo sie sich höchstens selber aufplattln können.

°lp°

ist nichts hinzuzufügen.

lg

Pezibär

das müsst aber ein drag race strip sein.
mit kurven hauts bei der triestergang bekanntlich nicht hin :grin:

… der Zweiradszene solltest schon den Unterschied zwischen Vespa und Lambretta erkennen :sunglasses: … aber trotzdem gelungenes Foto … sind ja immerhin nur 12PS und vielleicht 9 am Hinterradl.

Irren ist halt menschlich…

Lg

[align=left]ersetze vespa durch piaggiokrapfen, und es passt wieder![/align][align=left] [/align][align=left] :wink:[/align]

der is um sein leben gefahren!!!

(nimm mich bitte nicht ernst) :wink: