Wahnsinns Flohmarkt b. KRUG IN BERNSTEIN....

klar, haben wir noch in den Standarddamen- und Herrengrößen, Handschuhe, jede Menge Stiefel, Helme, Nierengurt, was Dein Herz gegehrt.

is ja schon hier im Forum 1A.

Nächste Woche schau ich bei Euch vorbei und verkauft’s bis dahin ned schon alles ;-))

bis dann
baupi

haben wir da oder dort mal als gebrauchte hier! Einen Händlervertrag für neue KTM´s gibts derzeit nicht!
Wir sind gerade am „aufbauen“ unseres Internetauftritts, und dann werden wir in der Börse sicherlich auch mit guten und tollen Gebrauchtmotorrädern dabei sein!

LG

Dieter Fuchs
Krug GesmbH

service oder kleiner probleme für ktm machts ihr hab ich mir sagen lassen oder? werde nächstes jahr mal vorbeischaun, danke erstmals!

die besten Mechaniker Österreichs haben selberaufdieschulterklopf, reparieren wir alles (vom Waschmaschinenmotor bis zum V12! ;-))

LG

Dieter Fuchs
Krug GmbH

das zu hören !!!
Also zahlt es sich weiterhin aus in die „burgenländischen Berge“ zu reiten !

Good Luck
und
GzG

Ich verspreche: nichts wird schlechter, manches wird besser, aber was gut war und ist, wird bleiben wie es war!!!

vorweihnachtliche Grüße,

Dieter Fuchs
Krug GmbH

unverschämte Frage, aber habt Ihr am Mittwoch (8.12.) auch geöffnet??

baupi

wir haben eine TANKSTELLE im Betrieb integriert ;-))

Selbstverständlich kannst du auch am 8.12. stöbern kommen!

LG

Dieter Fuchs

als ob sich die halbe bmw-wien-mannschaft selbständig gemacht hätte … wenn dem so ist, dann werde ich euch im frühjahr mal einen besuch abstatten …

greets, da yeti

uns aber schon! ;-))

LG und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Dieter Fuchs

Gibts di no oder warum machst dich dich so rar? In der Zwischenzeit fahre ich selber KTM. Lass was von dir hören!

Jörg

dere! was für eine ktm fährst den???
hatte heuer viel um die ohren dadurch habe ich keinen bock auf treffen gehabt! wart ihr schon glühwein schlürfen oder geht ihr erst?!?

mfg mike

jetzt auch mit SM-Bereifung. Punschen geh ma am Samstag, genaueres steht unter Veranstaltungen. Vielleicht seh ma uns?

Jörg

hast du den deine triumph nimmer, wieso den eine 2te und dann a ktm? (ganzneugierig) samstag mal schaun, gibts den eigentlich auch alkoholfreie getränke dort am standl? mike

Fahre aber damit 14000 KM in Jahr, das ist zuviel. Deshalb die KTM und ausserdem brauch ich was fürs Gelände bzw. a bissal Sumo schadet auch nicht. Die Tiger nimm ich nur mehr zum Reisen.

Kinderpunsch gibts sicher g, aber wennst nicht punschen willst, ab 20:00 Uhr sind wir im Wirtshaus.

cu Jörg

was hat eigentlich da jürgen zum kauf von ana ktm gsagt??? aber scheiß auf husquarna! werde schaun das sichs am samstag ausgeht a bisserl halt! bis dann

mike

weiss eh alles, aber a neue wollt i net und a alte von Husquarna hat ma net taugt, da gibts nix brauchbares. Es passt scho wies is.

cu Jörg

einen frohen advent …

lg,

heute auch gemacht und mein Christkindl…allerdings aus der eigenen Geldbörse :-(…hat bei dem Topangebot einfach zuschlagen müssen mir eine neue GoreTex Hose beschert.

Viel Erfolg wünsch ich Euch und wir sehen uns sicher wieder…

baupi