hallo an alle[/align]ich habe ein problem.und zwar: ich suche einen schuster oder eine firma die massstiefel anfertigen kann.[/align]ja, ich habe schon gegoogelt und die einschlägigen fachfirmen kontaktiert mit dem ergebniss: massenware ja, massanfertigung nein.wer kann mir tips geben?mein problem ist ein breiter fuss und ein hoher rist.wer kann mir helfen?[/align]lg franz[/align]
daytona bock gibts auch in maßgeschneidert
die passen dir sicher, und schaun scho sehr zerfetzt aus, dann glaubt jeder du bist a saugeiler Typ!
danke für dein uneigennütziges angebot. muss es aber leider ablehnen da ich den ehrgeiz habe mir meine schweissfüsse selber zu erarbeiten.
[/align]lg franz[/align]
das es die daytona gibt weis ich. habe 3 paar liegen von gr. 43 bis 45 je paar einmal getragen.problem gr 43 komm ich nur mit äusserster anstrengung hinein nach einer stunde halte ich es nicht mehr aus gr 44 schläft mir auch der fuss ein und gr 45 ist so gross das ich schwimm im stiefel aber doch so eng am vorfuss das es trotzdem schmerzt.bitte keinen kommentar: ich weis ich bin verbaut trotzdem danke[/align]lg franz[/align]
normale daytona oder maßgeschneiderte?
jetzt habe ich normale, habe auch mit der frau fassbänder von daytona gesprochen die hat mir eine checkliste gesendet wo ich die füsse abmessen. deutschland ist weit wenn dann irgendwas nicht stimmt. dachte halt das in österreich ja auch jemanden geben wird.[/align]habe aber ein mail bekommen wo es in pinkafeld jemanden gibt. schau ma mal[/align]lg franz[/align]
dachte es gibt wo in wien oder überhaupt in österreich jemanden, der gleich maß nimmt für daytona.
eigentlich komisch das diese geschäftslücke noch offen ist…
ich hab mir auch lederbock gekauft, die einfach geil ausschaun, die erste woche hat`s mir zwar die tränen rausgedruckt, aber das material gibt ja nach,…zumindest bei meinen wars so.
oder du haust in die 44er von dir schuhspanner rein, dann hast genau das maß zwischen 44 und 45 das du brauchst.
nur meine 2cent, viel glück damit!
Seas Fraunz
dear gerry