War ich vorige wochn mitm oidn ind berg

…Absicht sein … i man, jeder Cresianer red besser deitsch wie da flotte Wolfi. Kann mich aber irren.

Für sein’ bedauernswert mickrigbreiten Lebensinhalt braucht er jo e nur ‚Machma Hazzal ?‘ aussprechen können - damit erreicht er die komplette GemeindebauRacerRiege, seine meistgeliebten Opfer - egal welche Muttersprache sie eingelernt hat.

Für umgangssprachlich normal gebaute Leit’ müßt’ er halt Nachhilfe nehmen, danach und bei einigermaßen gutem Lernerfolg könnt’ er auch woanders mitreden - vielleicht hilft ihm diesmal a Fan weiter ? Der MP6 vielleicht und übersetzt uns die kruden Gedanken des geistigen Untermteppichrollschuhläufers ;-?

…wäre es schon obgleich ich nicht sicher bin … red a echter Prellenkirchner besser deutsch wie der Wolferl? Wurscht.

Ja es ist sicher ein nicht all zu spannendes Leben wenns echt nur eines im kleinen Kopferl hast. Sehr unterhaltsam waren immer seine Besuche in der KK wor er mit Vorliebe nur oder fast nur an die neugekleideten Jünglinge mit neuer Reibe und sauberen Hansschuhen heranging um diese ein klein wenig heraus zu fordern … nicht selten ließ sich jemand darauf ein ihn ein Stück mitzunehmen … wie stolz muss man sein :joy::joy::joy:

… denn unterm Teppich is’ eben nicht viel Platz - da gibt sich ein Männlein leicht mit den Peanuts des Lebens zufrieden und überläßt die Entdeckung der Welt den Männern; egal, ob mit oder ohne Roß.
Denn da ganz weit draußen gibt es Dinge, welche Hypochonder, die selbst den anbetungswürdigen Weltstar mimen, als nicht erstrebenswerte Ketzerei abtun, bringt man sie ihnen zu Gehör … :wink:

ich glaub, den Tiefschlag voll in die zu klein geratenen Gogerln kann er nicht mit Stil erwidern, hirnederln ist natürlich immer möglich

:grin: :grin: :sunglasses: :sunglasses:

…wird ja nicht gemeint sein?

Ich habe keine Ahnung, ob nastynils Gepetto gemeint hat, als er ‚Gepetto‘ schrieb.
Mit einer halbwegs wachen Intelligenz findet man’s bestimmt heraus, ohne nachfragen zu müssen.

Heute ist jener ‚Gepetto‘ allerdings nur mehr eine Lachnummer - auf dem Ox, dem Ring und im dümmsten Moppetfo der Welt. Hier sollte man ihm -ehrenhalber- einen Direktorsposten zuerkennen.

…Sie überhaupt irgendwas?Lachnummer ist für Sie unerreichbar?Darum der Neid(=mangelnde Festigkeit)?
Hinter den billigen Reihen,stehen Sie mit oder ohne Atemschutz?

Du bist hier gleich mehrfach im Irrtum. Um in einem Forum sinnvoll zu agieren, muß man nichts weiter beherrschen, als sich halbwegs verständlich auszudrücken.
Nachdem dir dieser Weg von der Natur verwehrt wird, versuchst du dein Manko durch Raubkopien auszugleichen, die darüberhinaus oftmals falsch zitiert sind - das unterstreicht lediglich den Charakter deines trolligen Lebens, das es (zum Glück ;)) nichtmal zu Kindern gebracht hat. Hast du wenigstens ein Haus, oder vegetierst du möbliert vor dich hin ?

Wenn der Nils zu blöd oder ‚Freund‘ oder quotengeil genug ist, um deine pränatalen und preletalen Trollbeiträge zu tolerieren, zeigt das seine geringe Wertschätzung anderer User: nachdem du die Veranstaltungen+Umfragen verunstaltet hast und es laufend weiter tun darfst, darfst du dir nun den Tratsch vornehmen ? Feine Sache …

Ich würde mir halt wünschen, daß du etwas weniger feig wärest und meine Herausforderung annähmest - du kannst ruhig zu dritt kommen, wie du es gewohnt zu sein scheinst: die Wakizashi ist sowieso immer dabei und den Tanto trage ich anfangs des Duells zwischen den Zähnen, das geht dann schon. Dann hätte es ein abruptes Ende deiner Präsenz im falschen Körper. NOCH könntest du den Irrtum der Natur berichtigen und zumindest optisch für Ausgleich sorgen - welch ein glücklicher Zufall, daß du dir keine Hoden entfernen lassen müßtest !

Man muß nicht biken können?Nie bei den Musikanten vorne gewesen sein,oder zumindest es probiert zu haben?
Zu was,außer den Sauerstoff minimiert zu haben,war man dann auf diesem Planeten?Sorry!GENESIS ist schuld.

Radfahrkenntnisse stehen einer verständlichen Sprache nicht entgegen, du beherrscht sie nicht und zeigst immer wieder Feigheit.
Das sind forensische Fakten.

Darum waren sie dort,wo die"musi"spielt,auf Grund ihres Mutes,auch immer vorne.

Wenn der Intellekt standhaft Absenz zeigt und permanente Einfallslosigkeit fröhlich’ Urständ’ feiert - immer dann bedient der Kindergartenmodus die Sprachschiene ;-?
Bist’ schon ein tolles Mädchen und sicher eine gute Partie für schwuchtelige Mitbrüder im Geiste.

Was die Definition meines Mutes betrifft, muß ich dich enttäuschen, da liegst du falsch - ich war meist recht übermütig, nämlich hinter den Linien, aus meiner und der Sicht meiner Freunde betrachtet. Aber das, was damit gemeint ist, müssen warmduschende Radfahrer nicht verstehen … :wink:

…Einem nicht betrifft,…

…kann man leicht darüberstehen?

Ihre wurden entfernt?Darum ein Abgas-Junkie?

… keine vernünftige Sprachbasis gibt, weil du weiterhin Herr Hirnwirr sein willst, wende ich mich wieder den richtigen Mäderln zu - du spielst weiter mit den Mädchenbuberln ?

Auch gut - jedem das Seine und was den individuellen Lebensinhalt eben ausmacht - fiktive Vorstellungen von ominösen Podiumsplätzen machen bestimmt etliche Menschen glücklich, die nicht aktiv am Leben teilnehmen … :wink:

Um diese guten Bedingungen zu nutzen,um die Zeit totzuschlagen,war ich mit Spielkameraden in den Bergen.
Durch die Nässe wurde uns trotz immenser Aktion nicht zu heiß.Gutes Training des Balancegefühls.
Beim Wirt guckten wir den Girls im TV zu.War grindig fad.Alle nehmen Straßenreifen,ohne zu wechseln,wäre besser gewesen.
Nur,wo waren die anderen?Beim stricken?Was führen die für ein Dasein?

Wenn du dich weiter als mich ausgibst könnte es passieren,daß du ebensoviele Brezz’n in einer Saison reißt wie ich und dann ist es aus mit der Angeberei!!??%&?! :cry: :cold_face: :rage: :eyes:

Hat die GENESIS bei mir auch versagt,daß ich so was wie euch mitkriegen muß!Sorry,ihr kriegt trotz eurer Drogen und Alk und without brain mich ja auch mit.

Eindeutig: JAA … :grin: :grin: :grin:

…los eam, los eam…des is ein unbeschreiblicher Trottl😂

Ich hingegen kann da gar nicht mitreden zumindest nicht auf Spanisch😊
Viele liebe Grüße aus Mallorca und wie gsogt…den Vogl einfach ignorieren…der kennt eh nix anderes​:confused::blush: