War jetzt eben: Sport am Sonntag

wie wirds wirklich weitergehn in den div.Sendern was die Sprecher betrifft?I hab mir vorige Saison fast nur mehr die englischsprachigen Kommentare geben(Toby Moody b.EURO)weilwas der Raudies+der Ringood da zum Besten geben zeigt ja a net grad vo fachlicher Kompetenz.Bei ATV+ war der Moser Rudi a scho besser und sei CO-da „schneenosen Mark“ woa jo beim ORF anet grod im Motorsport tätig.An Tipp hob i no fiar di:Geh auf de Homepage vo MotoGP da gibts Packages fiar de gaunze Saison zum Kaufen(letzte Saison für 27€)wost alles dabei hast-alle Trainings,Livetiming und de Rennen,alle Interwiews,Videos.schau eine.ciao 2stroker

muß dir Gratulieren, bist der erste und einzige der offen zugibt das er noch ORF schaut und dann noch Sport, schau das schon lange nicht mehr weil unsere Reporter echt ein Witz sind. Erstens haben sie keine Ahnung von dem was sie berichten und zweitens wie sie es machen ist auch nicht gerade gut.

lg.siggi

Wird schwer werden, am ATV der Michael Nonsen…oder so ähnlich, ist ja auch nix!

Na wart ma ab!

Danke für den Tipp!

LG.Harry

Ich war früher „Stammgast“ bei Sport am Montag und dachte wirklich, dass Sport am Sonntag da mithalten kann…hust

Hab mir heute die Schirennen und das Springen angesehen, da dachte ich mir, ein bissl Motorsport kann abschließend nicht schaden…doch, es schadete!gg

LG.Harry

diese übersetzung…

ein jammer, schade für alle translater.

hab auch den Ton leise gestellt !!

…die Hoffnung lebt!gg

LG.Harry

…gut vorstellen, war ja echt eine Frechheit!

LG.Harry

versäumst nicht viel…

Grad das Hallenturnier in den letzten Tagen war interessant.

Hab’s auch nur, weil ich einen neuen Sat-Receiver gebraucht hab’ und es damals ein gutes Gerät inklusive Premiere-Austria für ein Jahr und Premiere-Sport für 3 Monate um 99.- gab. Premiere kann man nach dem Jahr kündigen, den Receiver trotzdem behalten.

Mark Michael Nanseck(SCHNEENASEN MARK)oda do SCHNEEHASE?Bruhahahahah lg 2stroker

vergiss es einfach, sind nur peinlich :-(((

Gabs da bei ihm öfters „Schneetreiben“?!gggg

…haargenau!

LG.Harry

zustimmen!!! War auch total haas, so eine Frechheit.

ORFSPORT wird wirklich immer schlechter. Einzig und allein beim Skifahren sind’s noch gut, abgesehen von einigen Moderatoren. gggg

Wird Zeit dass die MotoGP-Saison wieder beginnt. Sport kann wohl wirklich nur mehr auf Eurosport sehen.

LG Daniel

hab schon gedacht, ich bin empfindlich.
Hab dem ORF auch ein paar nette Zeilen geschickt - schließlich sind wir ja zahlende Kunden.
lG -007

Richtig, Schisport ist/war noch gut moderiert, überhaupt wenn Armin Assinger die Komantschen pfeiffen lässt!gg

LG.Harry

Genau, wenn wir jeder ein mail geschickt haben, werden sie eher darauf aufmerksam!

Zahlen…ja, mehr als sie verdienen, dass man zahlt!

LG.Harry

das hab ich wohl verpasst.
verflixt, wäre bestimmt sehenswert gewesen :o(

Brauchst di net ärgern!

LG.Harry

die den „Luzifer“ g übersetzt hatte, war kaum besser … hast recht, war wirklich ein Armutszeugnis für den ORF :frowning:

Dieser ganze Fred drückt die Wahrheit in kompletter Form aus … sollte von den ORF-Hanseln gelesen werden (wenn sie das können :->)

greets vom Peda

…ihnen ja den link schicken!;0)

Gute Idee Peda!

Also motorsportbegeisterte Zuseher, sollte das schon etwas Erfolg bringen!

LG.Harry