diese diskussion wird auch bei uns bald geführt werden:
[url=http://derstandard.at/?id=2773206]derStandard.at
zeit wieder mit dem rauchen zu beginnen…
lg
öarp
dürftest ja sowieso nix am steuer machen, das dich vom lenken des kfz ablenkt, drum versteh ich nicht, wieso die zusätzlich noch telefonieren, rauchen usw. verbieten…
grüße chemo
p.s. ich hätte als lehrling am beifahrersitz schon fast an crash miterlebt, weil meinem damaligen gesellen während der fahrt die tschick aus der pappn gfallen is und er sie unbedingt wieder haben wollteverstehichnicht ;o))
…ganze Tamtam um die Raucher sowieso nur noch zum Lachen und mir ist auch schnurz egal, wo sie das Rauchen verbieten und überall verbieten wollen!
Ich rauch weiterhin dort wo ich will!;0)
Gruß Harry
macht high…rauchen macht frei!
Sag einmal Hr.öarp…wenn die a Gsetz gegen das Rauchen im Auto machen wollen…d.h.ma derf net rauchen…wie schaut denn des dann aus…wenn ma rauchen lasst?
Kopfkratzert i werd…waunn des a nimmer mehr möglich is!
lg
Dirty…fesch dast a so denkst…aber wennst dann im Käfig nimma rauchen derfts…wird ma jo hoffentlich rauchen lassen dürfen,odr?
lg
Na sicher, aber wenn, dann nicht zu hefttig rauchen lassen, sonst qualmts aus dem Auto raus!;0)
Gruß Harry
ich habe zwar am 1. jänner aufgehört aber finde trotzdem dass das rauchen nicht verboten gehört, weil es jedem selbst überlassen bleibt ober er raucht oder nicht. nichtraucherzonen in gasthäusern find ich gut aber nur wenns kein zwang irgendeiner regierung ist sondern vom wirt freiwillig gemacht wird, es gibt ja auch kinderfreie hotels und die schreibt keiner vor. und ich kann mir noch immer aussuchen ob ich den qualm der anderen will oder nicht und mir entsprechende lokale suchen.
Bätzing räumte ein, dass ein Rauchverbot im Auto ein Eingriff in die Privatsphäre wäre. „Aber wir müssen uns ernsthaft fragen, ob Verkehrssicherheit und Gesundheitsschutz nicht höher zu bewerten sind“, sagte die Sozialdemokratin.
--------------------------------
also das gibt mir echt zu denken grübl
man sollte diese Dame mal ala Staatsfeind NR1 (der film) überwachen und prüfen ob sie wohl zur verkehrssicherheit beiträgt und ob sie auch nichts tut das unserer gesundheit schadet…wird dann besonders im badezimmer interessant mit dem waschgiften die wieder in unserer natur landen [[=
da stimm ich dir zu.
lg
öarp
ps: und, schon eine geraucht seit neujahr?
weil mit dem gsatzl „„Aber wir müssen uns ernsthaft fragen, ob Verkehrssicherheit und Gesundheitsschutz nicht höher zu bewerten sind““, kann ich mir jeden eingriff in die privatsphäre zurechtbiegen.
überflüssige politikerbonzen die den ganzen tag für gutes geld das wir verdienen hirnwixen. man sollte das gsindl einfach zum strassenbau einsetzen, hier noch ein gutes beispiel für diese idioten:
[url=http://derstandard.at/?id=2769390]derStandard.at
lg
öarp
naja…sind auch nur menschenähnliche wesen, die damen und herren in brüssl [[=
ich hab ja aufgehört, am 1.1.07 umd ca. 3 uhr in der früh vor dem schlafen gehen hab ich die letzte geraucht
Dieses ganze Getue von wegen rauchen oder nichtrauchen erinnert mich schön langsam an die Iqisitation oder auch Hexenverbrennungen,laßt doch den Rauchern Ihren Spass und wen das stöhrt der weiche den Rauchern aus somit hat jeder das was er haben möchte.
Das sagt euch einer der bis vor 15 Jahren noch bis 100 Zigaretten am Tag geraucht hat und heute ein überzeugter Nichtraucher ist.
FREIE ENTSCHEIDUNG FÜR JEDEN EINZELNEN
grüazi Smokyfred
mir wirklich wurscht isggg!!!
lg Jörg
auch die flatulenz im auto verboten??? oder das bäuerchen nach der burenwurst??? oder stinkende socken ???
greez der hamster
rauchen lassen im Auto ???
sicher ned … ned mal pempern werdens uns dann mehr lassen, ![]()
greez Hele
am liebsten würden sie uns entmündigen … wenns leicht geht,
kleine beispiel … ich rauche,
aber im Auto ned … weil ich den kalten rauch in der früh im Waggel ned leiden kann, so isses,
aber warum scherrt sich wer um meine privatsphäre in meinen Auto ?
wer zahlt es ?? jeder selber … oder der Staat ??
mich wundert bald nichts mehr …
greez Hele
ma nimma im Auto rauchen derf,Hele…na fesch…hoffentlich verbietens net…es rauchen lassen!:)D
Kopfgratzertiwer
lg Richie
he der tag hat 24h stunden…sag ma mal du schläfst davon 4…bleiben 20
sind 5 zigaretten pro stunde! grübl
mit einem 3,5 To bis zu 16 Std am Tag unterwegs da kommst leicht auf 5 Zigaretten pro Std. dann 4 Std Schlaf der Rest Freizeit , da hatte ich auch ständig eine im Mund.Gott sei dank bin ich nun seit 15 Jahren clean und werde es niemals mehr tun.
Eben darum meine Meinung jeden sein eigener Wille. Grüazi Smokyfred