Warum fohrts ihr ned?

Es ist so ein schönes Wetter und die Temperatur ist ideal für jedes Motorrad und für jeden Fahrer.Und was sehe ich?Es gibt immer noch welche die bei so einem herrlichen Tag lieber vorm PC als am Motorrad sitzen!
Ich bin heut schon mit ein paar anderen ausgefahren.Leider musste ich wegen meiner Maschine den Rüchzug antretten!
Ich glaube sie mag mich heute nicht,naja darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen.
Auf alle Fälle schnappe ich mir jetzt meine andere Suzi und werde noch den restlichen schönen Tag genießen!

Und ich hoffe ihr machts das auch!

Also wir sehen uns auf der Straße!!!

mfg mario

…die arbeiten müsseng

Mei wie ich das hasse… alle düsen herum und ich bin vor den PC gefesselt…

Viel Spass und vorsichtig fahren!

Lg Stero

leider arbeiten…fluch
lg crowe1

Hallo
1. Weil ich gestern schon gefahren bin :slight_smile:
2. Weil ich mir lieber unter der Woche einen Tag frei nehme als am WE zu fahren.
3. Weil wir heute ein paar Besorgungen machen mussten.
4. Weil die Familie meckert wenn ich am WE nie daheim bin.
.
.
.
99. Weil heute alle fahren und ich keine Lust auf Kontrollen habe :o)

Gruß
santiago

so einfach ist das

1. hat ma mei holder mein möppi ins feld gejagt und nun is sie etwas lediert die arme
    2) sind heute maler und renovierarbeiten angesagt
    3) sind ma eifrig am schachteln packen wegen bevorstehender übersiedelung…

…aber zum trost geniessen wir des wetter mit ana klanen grillerei zwischendurch :slight_smile:

lg Moni

schon geschlachtet
wünsch dir, dass du bald wieder 2 räder unter dir und noch mehr grip auf der straße hast
jojo, darf auch arbeiten, woar oba schon a runderl unterwegs

jetzt bin i aber fertig und zieh das gwandl schon wieder an :slight_smile:

arbeiten ein paar Leute auch bei schoenem Wetter und Wochenende, was meinst?

1. Weil ich schon gefahren bin so 200 km.
    2. Weils mit einam Achtelliter langweilig wird und ich erst am Dienstag die praktische A-Prüfung habe
    3. Weil ich bald Matura habe und mich auch noch darauf ein bisschen vorbereiten muss.
    4. Freundin verlangt auch einiges an Zeitaufwand. Hat aber heute den 111er gemacht, damit sie in Zukunft zumindest teilweise mitfahen kann.
    5. ein guter Freund braucht PC-Support
    6. Meine Mutter braucht um 18 Uhr ein Taxi

fahrn war…ned lang aber intensiv…
sG

Punkt 99 trifft auch auf mich zu :slight_smile:

und entspanne mich nach einer schönen Tour nun am PC zu den heißen Klängen von Lynyrd Skynyrd!

Die Ausfahrt wär noch schöner gewesen wenn die Kantn von meinem Kumpel nicht so rumgezickt hätte… aber was soll´s, Wetter genossen, gutes Bappi zu mir genommen und jetzt bereits ich mich aufs fortgehen am Abend vor…

Grüße und schönes WE noch

tom

weil ich erst vor 2 Wochen auf Sardinien ca. 2.600km gefahren bin, heuer schon in Slowenien ca. 1.200km, sonst schon um die 3.000km in A und deswegen freut es mich eigentlich nicht hier am Wochenende zu fahren.
Aber das wird sich in 3 Wochen geben wenn ich wieder nach Slowenien und Kroatien aufbreche, da bin ich mir sicher !

zurückgekommen, herrlich zum fahren aber viel zu viel autos „wegen gti-treffen“ , aber muß i a damit leben!!!
mfg Johnny

Danke nochmal für eure Infos und es war echt nicht bös gemeint.War einfach eine Frage die mich interessiert hat!

Wünsch euch allen noch ein schönes WEEKEND!!!

mfg mario

Was ist dir da passiert und welchen Körperteil stellt das dar?Bin nicht so gut in Röntgenbilder lesen!:slight_smile:

fühl mich nit angsprochn, weil ich poste immer nachts^^

schöne saison!!!

am ring passiert, hört sich besser an beim einedrahn;-)

gute besserung, 10 wochen ist schon hart, hab vor 2 jahren 6 wochen herumgipsen müssen und das mitten in der saison. Allerdings wirst jetzt e bin zum Jänner fahren können

Alles klar!Wünsche auch noch eine schöne Saison!!