Warum hat die R1 das häßliche Ofenrohr drauf???

buh, wenigstens ist dann eine ruhe, ;-))

auch gut so!
Die Opfer meiner Rache säumen meinen Weg!
lol

Nach dem Motto : Er war einsam aber schnell…

schon verstanden daß du das Popscherl der R1 gmeint hast, aber wart nur wenn die Midlife.Crisis kommt.
ggg

genau, so à la Lucky Luke!
ggg

Echte Helden…
gg

wirds des Lied vom Tod spielen!
ggg

We are young, strong and healthy…
fg

ein Wolf im Schafspelz eben geht wie eine Rakete die Kilofazer eh klar ist ja auch ein R1 Murl drinnen an Bugspitz drauf und schon kanns losgehen .-))

wie besprochen eben

Optik von der originalen Auspuffanlage nicht grad der Killer ist,… der Sound kann sich wirklich hören lassen,…

die klingt böser als manch „Sportauspuff“" !!!

Tom

nützt, schaden kanns nie, ggggggggg ;-))

in Natura gsehen bzw ghört
:frowning:

hast vollkommen recht, nur die is so hooooch zum anschauen und wennst sitzt sieht man vorne so durchn lenker auf die strasse runter und …

brauchst ma jetzt eh keine antwort drauf geben ich weiß das ich an poscha hab :frowning:

aber jetzt weiß i wenigstens was ich mach. ich schau jetzt mal ob i das mit der r1 hinbring.
wär klass wenns zum oischen aufhört, dann könnt ich in der bc mit einer r1 fahren.

wenn ich alleine fahre R1
zu zweit die Fazer weil der Wetex da hinten den sie Sozius nennen ist wirklich a Witz ,-))

kriegt ma in der bc zur fazer auch a frau dazua?

na danke, nehm die r1 die kann ich in die garage schiebens wenns ma am nerv geht!! ggg

sein, jedoch: Steirermen san very good…
ggg

sich ja eine gekauft,…

die klingt zumindest sehr bösen… sehr kernig,… relativ dumpf und leicht aggresiv… heheh

Tom

mah herst i brich nieder wie du meine postings auffasst ;-))

So wie sein soll… >:-)