Warum hat die R1 das häßliche Ofenrohr drauf???

aber vielleicht an Quickie
ggg

im Westen nix neues, ahja die Kati hab i angemeldet…noch 2 Wochen!!!
:wink:

Für den alten Knackie an Quickie? Des bringt ihn um, hehehe!

Problem gelöst
gg

ich habs ja gwusst ;-))
hast den Auspuff gesehen 4 in nix lol
auch haben wollen glaubst hat der a Prüfzeichen? ggggg

wenn dem so sei kannst die Fazer glei verkaufen da is da Pilz a richtiger Hund wenns um seine Bam geht fG

aja genau i hab vergessen der Richi is ja in Panonnien gwesen der andere war der Thomas auch a ganz a netter welche Farbe solls denn werden?

des is blos a 4 in nix was ganz was feines mit TÜV Freigabe lolololol

und wo gehts diesmal hin du weltreisender?

a ordentliche neue Doppelauspuffanlage auf die 04er kostet an 1000er da tank ich mit der 03er fast ein Jahr lang ;-))
bin gespannt ob du auch noch eine bekommst halt dir die Daumen

amoi rundherum und obendrüber, hats Bärli o nix gsagt???
:wink:

da kannst die Ventil durch den Auspuff anschauen, das is was für mi
:-)))

gibts umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen,ja ich gestehe ich beneide Dich ;-)) wünsch Dir natürlich trotzdem viel Spass und aufpassen beim oben drüber damit du oben bleibst hab mit dem Bärli schon länger nimma geschrieben hat sich nix ergeben forumsmässig

Viel Spass und komm heil wieder heim

wir passen auf uns gegenseitig auf,dann kann nix schiefgehen. Werden sicher von unterweges berichten, damits dir kane Sorgen machen brauchst. :wink:
Foahrst am 1.5. ins R69 ???

kann nie soweit vorplanen mal sehen ob es sich ausgeht

blos die rennleitung hat dann immer was zu bekritzeln dabei

wir fahren um 9:00 von Pressbaum weg, wennst Zeit und Luscht hast könnma uns ja unterwegs treffen

bin schon gspannt wies Bärli dem Kappelständer ihre Durchgangströte erklärt. Dagegen is ja mei SX Puffer a Flüstertüte
ggg

hut zieh vor in, ;-))
auspuff nennst du das, gg das ist ja nur das das sponsorpickerl wo draufpicken können, loooooooool

ich glaub der hat überhaupt keinen buchstaben drauf, weder ein e noch irgend was anders,
hahahahahahahahahahaha

das schreit das du deppad wirst, ;-))

da geb ich vorher mein böhmen her, lööööl