halloo
ich will mir ein moped kaufen aber weiß nicht welcher was würdet ihr mir empfählen.
rieju oder cpi und noch die preise von dehnen
Vielen Dank!!!
halloo
ich will mir ein moped kaufen aber weiß nicht welcher was würdet ihr mir empfählen.
rieju oder cpi und noch die preise von dehnen
Vielen Dank!!!
wenn du so fährst wie du schreibst kauf i ma an heli ![]()
Greetz
Ps: hier ein interessanter link für mopedpreise www.gidf.de
mopeds als solche kann man schlecht pfaehlen, aber die preise derselben gut dehnen ![]()
wo muss ich dann hin
aber ENG war schon immer ein dehnbarer Begriff!
solltest noch mal zurück in die Hauptschule,um deine Grammatik zu perfektionieren ![]()
www.mobilenachhilfe.at/deutsch-nachhilfe.html
Da werden Sie geholfen…
sehr günstig
da lernt man gleich wie so ein ding zum richten geht !!
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-288071-CPI_Oliver]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-288071-CPI_Oliver[/url]
scheiß troteln euda ich wollte nur hilfe
scheiß wichtig steller
Mit deiner Art wirst nicht weit kommen, das kann ich dir jetzt schon sagen^^
Eigentlich könntest ja selbst mal google in den Browser tippen und mal moped forum eingeben, weil auf einer Motorradplattform wie hier bist ein bissl falsch!?!?
Desweiteren wer lesen kann ist klar im Vorteil! :
Wie mervin schon schrieb gibts auch ein Moped Portal auf 1000ps.at (hab ich auch nicht gewusst)
http://www.moped.1000ps.at/
Grüße…
mama mia und so was bewegt sich auf der strasse…
hoffe nur lesen geht besser - wäre nur wegen der hinweisschilder !
in welche rubrik vom vertrauensgrundsatz der wohl hineinfällt… (kinder,betrunkene, geistig verwirrte,…)
gonzo
das isd ain fäk.;-))
So doof kann ja keiner sein, oder doch?
mah - nedamal slang richtig drauf
trottln schreibt ma mit zwa te dafia ohne e
oida kummt von oid - oiso ohne e und u
und wichtigt tut ma tun und net stelln
a glotta fetzn
stö di a wengl ind eckn und denk noch drüwa (foisd sowos zaumbringst)
immer diese hackn mit den gschrappn tz
lg
dr. besserwiss
;))
scheiß trotel euda ich wollte nur spaß
scheiß krocha
mit deiner Frage bist hier falsch und wenn du Antworten bekommst dass allerhöchstens blöde !
Schmeiß dich in ein Moped Forum unter Gleichgesinnte. Die werden dir helfen.
Woher kommst du ??? SRB ? CESKY ? POLSKY ?
Ihr
seid mir ein Haufen
sagts wenigstens wie ich zum moped plattform komme