zu meinem Bedauern oder auch, weil es vielleicht doch Sinn hatte, bin ich keine Besitzerin eines Bikes.
Registriert habe ich mich aus dem Grund, weil mich unter anderem Bikes trotzdem interessieren, aber vor allem wegen der Benefizveranstaltungen, weil ich grundsätzlich der Meinung bin, je mehr Menschen von den div.Veranstaltungen erfahren, umso besser und nicht jeder kennt diese Seite.
Erfahren habe ich durch einen Freund von mir, dem ich eben eine solche per Mail gesendet habe und er so lieb war und diese hier veröffentlicht hat,wenn ich diese Seite gekannt hätte, hätte ich dies eben selber tun können.
Tja und wer ich bin, eine 42jährige Seele mit einem Sohn, der 8 Jahre ist und logischerweise sich auch schon für Bikes interessiert. Und irgendwann wirds so weit sein, also muß die Mami am Laufenden bleiben, wenns schon selber den Traum aufgegeben hat.
Hoffe, daß es trotzdem gestattet ist und bedanke mich mal, weil ich hie und da auch freundlich sein kann.Nicht immer.ggg
Ria
hat die Mami den Traum aufgegeben? ![]()
MFG
zuerst Hausbau, da war ich nach wie vor Soziusanhängsl…dann war es geplant,dann war der Kleine im Anmarsch…beschlossen auch das Mitfahren aufzugeben, weil einer beim Kleinen bleiben sollte (Realist bin ich halt);dann…Trennung…nahe dran den Traum zu erfüllen…finanziell doch net drinnen…also begraben…wer weiss, vielleicht mit 60 gggg…ne hat sicher auch einen höheren Sinn gehabt,warum es jedesmal wieder adacta gelegt wurde…
…also bitte. Selbst mit 60 ist es noch realistisch, warum nicht? Das Finanzielle ist wichtig aber das Alter nicht.
Grüße
Wilo
PS: Habe vor einen Monat mit dem Fallschirmspringen begonnen und mein Schulkollege ist 66 Jahre alt. Also nimm dir ein Beispiel…![]()
klar ist es möglich, vielleicht auch doch vorher…im Moment ist der Traum auf jeden Fall begraben, aber nicht die Einstellung.
auch ohne bike ein herzliches willkommen
nicht den Traum aufgeben habe auch spät angefangen zum fahren zuerst mit 125er dann mit was größeren kannst sicher ja erstmal mit irgend jemanden mitfahren gibt sicher immer eine Möglichkeit brauchst ja nur zu posten.
Lg.Karl
freut mich
…und hab mich trotzdem registriert…finde das macht gar nix wenn man „benzin im blut“ hat…
naja gut okay bin gerade dabei viele viecher probezufahren und werd mir demnächst wenn sich was gutes ergibt (kann auch schon morgen sein fg) auch sicherlich eines genehmigen =)
na mal sehen…wäre schon mal wieder ne coole sache,aber ich hab damals nach dem zwerg alles verkauft…
125er schwebt mir gedanklich schon vor, aber das ist nur mal so ein wunschdenken, wobei ich weiss,das mi dann erst recht reizt…
aber guck ma mal…
du tust wenigst probefahren, i träum nur davon und beneide wirklich Biker,wenns an mir vorbei fahren.
Selbst wie ich noch Mitfahrerin war,auch wenns hundertpro einen Unterschied gibt, so war es doch jedesmal dieses Gefühl. Und das hat man nicht beim Auto fahren, geht gar nicht.
Letzte Mal wo ich es hatte war, als ich mit Freunden Motorboot fuhr…da war es wieder…
Wie gesagt, dzt ist der Traum begraben, aber manches kann man ja irgendwann auch wieder ausgraben, sagen wir es ist still gelegt, begraben wird er nie wirklich sein.
nur NIE einen Traum begraben so lange du lebst, einige erfüllen sich ja und vieles wo leib uns seele dabei sind, schafft man auch.
Lg.gerhard
wenn dein kleiner sich dann richtig dafür intressiert solltest du den schein mit ihm gemeinsam machen…wär doch ein vorschlag ?!
anfangen aber mich hat es nachher noch mehr gejuckt aber jetzt fahre ich eine 650er V-Strom und bin happy also Kopf hoch es wird schon werden.aus welchen Teil Niederösterreich bist du?
Lg.Karl
gern geschehen :o)
dir nur recht geben;im grunde ist es wichtig niemals den Glauben an etwas zu verlieren.Wie gesasgt er liegt in der Lade der Schätze.
nur nicht den schlüssel verlieren gut aufpassen darauf!! ![]()
Lg.G.
i glaub net das mein zwerg,auch wenn er im moment noch sagt,das er eine coole mama hat,dann mag,das die mama beim schein dabei ist…ggg
naja, vielleicht geht es sich vorher mal aus oder zumind nur die fahrprüfung und halt 125er,dann kann ich ihm doch einiges selber auch zeigen…schaumamal
aus dem Bezirk Gänserndorf
kann ich dir sagen,wenn ich den schlüssel verräume,wohin ich ihn verräume,weil ich ahne böses bei meinem hirn ggg