…ohne hätt des krad nicht nur kratzer
Motorcycle Crash - Rider Thrown Over Guardrail on Mulholland Hwy - YouTube
…ohne hätt des krad nicht nur kratzer
Motorcycle Crash - Rider Thrown Over Guardrail on Mulholland Hwy - YouTube
hat aber Glück gehabt. Anscheinend ist ihm nichts passiert.
Ja wirklich stell Dir vor das Motorrad wär mit in den Abgrund gefallen. *tzzz Geht doch net
Nimm Dir aber kein Beispiel!!! So machen wir das im Frühsommer nicht …JA!!!???
da Alex
Schau mal … gefällt Dir der?? Wir (Hammy) denken schon … oda nicht??
da hats ja wiedermal einen richtig ordentlichen „biker“ erwischt
und genau diese typen sind dann jene, die laut über die irren raser schimpfen, die mit wahnwitzigen 120 auf der landstraße überholen. und allen neuanfängern einreden, wie kompliziert und gefährlich das ganze motoradfahren ist.
Er hat doch eh alles richtig gemacht! Noch schön vom Moped abgestiegen, als die Leitschiene direkt auf ihn zugerast kam!
dann hätt man es wohl noch richtiger machen können
Hab vor kurzem mein zerfleddertes Fahrschulbücherl in der Hand gehabt und da steht drinnen, man soll sich vom Moped lösen, bevors kracht. Und, ausprobiert hab ichs ja auch schon und es funktioniert einwandfrei, dass, wenn man locker lässt, man dem Aufprall entfliegt!
ein Seitenständer, den man rechtzeitig hätte ausklappen können? Dann wäre vielleicht der Leitschiene ein Kratzer erspart geblieben.
M
der hat sich so lange gehalten wie es ging und ist durch die fliehkraft des kippenden motorrads abgestiegen
(die bahn der beiden körper hat sich getrennt - das moped wollte liegen, der lenker musste die bisher gefahrene linie weiterfliegen. der träge sack)
siehe 0.39-0.40
wirklich richtig wärs gewesen, wenn er bei 0.36 die bremse gelöst hätte
und damit sihali net auf de idee kummst über de mitte der fahrbahn zu kommen, habens glei katzenaugen auf de fahrbahn geklebt. des wär mal a idee bei uns ggggggggggggg
miassts de weiteren videos von der strecke anschaun …
ist denn das für ein Straßenbelag wenns einen nach dem anderen auf die Go legt?
Der Wunschbelag des Hrn. Inscheniör Birnwachs!!!
wären auch die kratzer nicht gekommen
ganz genau so is es
aber wenn mit sooo einem affenzahn daherkommt is ja klor
bei der geschwindigkeit hättest sie wahrscheinlich ned amal aufs knie bekommen
naja lustig anzusehen…
also wenns mich bei so einer kurve legt…kletter ich rauf , schmeiß mei kawa den berg runter und geh zu fuß heim also keine angst , daran nehm ich mir sicher kein beispiel
is die hammy scho wieder shoppen ???
schaut ned übel aus , aber des verspiegeltes visier ned vergessen…
war shoppen gg Eh auch beim Louis
und der Helm war nicht der einzige den wir gesehen haben. Der ist auch nicht so übel finden ich. Nebenbei ist’s auch ein Shoei
So ist’s gut, ja nur kein Beispiel nehmen an dem Profi
da Alex
edit:
mein Favorit ist aber der folgende. Ich nehme an der gefällt dir auch sehr gut, wegen der klassischen Formen
[image]http://www.1000ps.at/forum/upfiles/125009/4EC478C2B6854E01B1B03F9FA10A79C2.jpg
der letzte helm is zu gefährlich , der lenkt nur ab und dann gehts mir vielleicht wirklich so wie dem profi
die hammy verdient eindeutig zu viel , pausenlos gehts einkaufen
ich glaub ich werd auch mal mit ihr (em geld) shoppen gehen
na wenn er zu viel ablenkt montierst einfach die Spiegeln ab … voilà … siehst ihn schon nimmer, und wenns die anderen deswegen auf die Pappn haut … shit happens, wie der gelernte Wiener sagt. :-))
Du sie hat er nur hauptsächlich geschaut und nichts großes gekauft, das haben die anderen zwei Herren getätigt. :-)))
da Alex
1tens: sehr brav, kein Beispiel an dem Profi nehmen, weil sonst fliegst deiner Kawa nach!
2tens: den Helm hama ja für di ausgsucht, wengam Moped lackiern warats gwesen … i hab nur meine GS vershoppt, so brav wir i bin!!!
3tens: Du willst mit mir shoppn gehn, i wü aba ned mit dir
Bussale