Warum Rossi?

Du bringst es genau auf den punkt mit deiner aussage!

Mir fällt aber auf das die stoner-verfechter recht sparsam mit antworten auf deinen thread sind!
Warum wohl?? ;-))

mfg r1-manza

der grosse meister, wird aber keine acht oder neun brauchen um wieder die richtige rangordnung herzustellen;-))))

herzlichst
frau rossi

meisten „stoner fans“ gar keine fans sind, die sind ducati fans, und das unterscheidet auch die rossi befürworter von den anderen.
die wollen nur ihre heilige marke auf dem tron sehen, was ich überhaupt nicht verstehen kann, da mir der fahrer wichtiger ist, als das moperl das er fährt, und sollte rossi jemals zu ducati wechseln (was ich nicht glaube) bleibe ich genau so ein rossi verfechter, das war ich auch, als er noch honda fuhr.
und sollte er heuer den titel wieder einfahren, mit der yamsen, die erheblich unterlegen ist, dann werden die blödschwätzer wohl endlich überzuckert haben, worums geht.
mir geht dieser marken fanatismus nur am arsch vorbei.

lg.

alfred

meine Hochachtung …
besser kann mans nicht schreiben

lg r1-manza

Mir hat in rossi sein fahrstil a scho immer taugt, aber noch mehr taugt er mir seit er yamsn fährt! :slight_smile:

Werd aber auch trotzdem immer a fan vom dotore bleibn, a wenn er wieda mal a andre markn fahren sollt! :slight_smile:

Mir gengan nur de rossi kritisierer am oasch, de immer daun deppad de pappn afreissn wenn er moi net gwinnt oda wm wird owa auf de rossifans schimpfn das ka kritik vertragen wenns den kritisierern kontra gebn weil da rossi doch wieda alles in grund und bodn gfahrn hat!

lg Harry