i hab ja niemanden des stehpinkeln verboten, aber i brauch mi nur in mein bekanntenkreis umschaun, da sind die männer alle zu sitzpinklern umerzogen worden von der holden weiblichkeit (ob sie wollten oder nicht, gefragt sinds net worden)
esel am töpfchen sitzend lol stell dir des einmal bildlich vor ggg da kannst nur hoffen, dass des hänge-wc gut verankert worden is
lg nt
Männern kommt do eh meist a viel besserer Gedanke wenn sich a Frau vor ihnen niederkniet teuflischgrins
Owa vielleicht host des jo eh gmoant rofl
greets da boni
Lg Dr.Ichty
… träum weiter sfg
lg nt
net wer woas am End geht de gaunze Gschicht womöglich do no ind Hosn lol
greets da boni
eine feine Dauerwelle in der Haare machen lassen und hat glaube ich 78€ ausgegeben.
mfg
Horst
sorry aber daham steh i imma beim pinkeln weil i muss auch mei wohnung putzen also steh i wann ich will, bin ich wo zu gast steh i spätestens nach dem 3 bier weils ma dann egal is fgggggg
hahaha des mitn esel im sitzen muss scharf ausschauen lol
lg
chris
haben schon was wahres deine worte! ;-))
lg
sigi
hat sich da wer net unter kontrolle?? sfg
lg nt
wenn man gerne geld für sowas ausgibt, jedem des seine… mein kohle is mir für solche scherzerl zu schad, de steck i lieber ins mopperlfahren g
lg nt
i hab mir immer gedacht, dass mit zielwasser leichter geht gg
lg nt
da hab ich mein Leben lang was davon.
OK,OK 80€ is a bissi wenig, aber gscheiter als 20€ beim Hofer (Einweg-Ringschlüssel gg)
mfg
Horst
des is a gscheite investition
und bezüglich hoferwerkzeug, die wegwerfgesellschft muss ja auch von was leben g
lg nt
ggggg du mei ex die hat immer gesagt im stehn pinkelt ein mann nur die schwuchteln sitzen sich hin ggggggggggggggggggggggggg
lg
chris
die weissen socken sind einfach der hammer g
lg nt
der hat stil der fesche bursch gggggg
die beim Hofer oder auch in den Baumärkten um ein paar wenige € verscherbelt werden.
So ein Klump hab ich ja noch nie gesehen.
Ich hab bei meiner Freundin was repariert, und weil sie keine Schraubenzieher daheim hat bin ich einkaufen gegangen mit dem Gedanken „Das Billigste ist gut genug die schraubt eh nicht so viel“.
Denkste, der erste Schraubenzieher hat sich nach einer Viertel Stunde verabschiedet, der zweite hat mir 3 Köpfe abgenudelt, und dann war die Spitze hin.
Nie wieder.
Die zerbröseln förmlich in der Hand.
mfg
Horst
aber net nur stil, muss a ziemlich zähes kreuz haben, so wie er da hängt
lg nt
vanadium werkzeug is des meiste gaaanz weit entfernt, und wennst dann nu die billigsdorfer schrauben a nu dazu hast…dann is des ganze perfekt g
lg nt
ggg der muss sich schee de liachtln ausgschossn habn gggggggggggggggggg