Warum so wenig Zuschauer ?!

… halt noch mehr spaß !!

gruß aus graz,
nick

Hab heuer bei mehreren Veranstaltern zu gesehen am Pann Ring. Bei T.CP waren am meisten Teilnehmer und Zuschauer. Woran das liegt, schulterZuck Werbung. Weil´s net so interessant wie vorm Fernsehr is. Voriges WE war nur Wasser vom Himmel angesagt. Da interessierts keinen!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

…selber einige wochenenden pro saison am ring. da fehlt mir dann meistens die zeit auch noch zu den anderen events zu fahren obwohl ich mir rennen gern ansehe!

mit mehr werbung von seiten des veranstalters da mehr geholt werden kann ? vielleicht kombiniert mit verlosungen, geführten schnupperrunden auf dem ring und ähnlichem ?
Gruss, JKL

so wie du sagst! Einfach versuchen das ganze Publik machen. Von 100 Leuten hier wissen 95 nicht das kein Eintritt verlangt wird und das jedes WE Rennen sind und vorallem weis keiner wie Nah Pannonien ist!!

Lg jürgen

war weit vor ihm um seine „Fahrkünste“ zu bewundern. gg War natürlich nicht im Kawa-Cup, denn so ein Cup-Gerät kann ich mir nicht leisten → vielleicht ist er da schneller (größere Motivation ?).
Aber wir kommen vom Thema ab, denn den Nils als Gegner ist nicht unbedingt die Challange. Wenn ich einen Cup fahre, dann nicht um die letzten Plätze ! Und für vorne bin ich zu langsam und zu „blank“ !

Andererseits, wenn alle so denken würden, gäbe es genau so viele Starter wie Zuseher = ganz wenige !

Also NILS weiter so und eine Crashfreie Saison 2005 im Kawa-Cup !

HondaHarry