Warum will keiner mei Hornet ???

Bitte um Hinweise !!!
zB. zu teuer oder zu schiach oder vielleicht dei falsche Farbe
und oder wos was i !!!

Bertl

zweng NM und zweng Kubik :-)))

Pete

oba i hob a scho a Gefährt.
Wirst sie schon anbringen,versuchs auch mal im Bazar.
Gruß
Rail

i hab halt au scho eins und es sieht dem ganz ähnlich …

Greetz Silencer

… as den selber nimmer?
Wenn’s so toll ist, werum muss denn dann weg?

LHG, Schlucki

bin letztes mal mit der von an freund gfahrn!
wennst ned ständig irgendwo bei 9000u/min oder drüber bist, tut sich einfach nix, na gut zwenig!
aber jetzt weis i warum er mi ständig angsuddert hat, is soll ihm doch mei daytona borgen!
gruß
nussa

p.s.: wirst scho wem finden!!
nur ned aufgeben

hab für meine bj99 17tkm rund 5000 euronen bekommen! war aber im august!

…weil’s MIR einfach net gfallt so wie’s auf deiner NP zu sehn is!..sorry!
Sonst is awa sicher a lässiges radl, des’d zwar immer schen treibn muasst, awa daun sicha ganz klass geht…

Fü glück beim verkauf!
Ciao,
Markus

aus dem gleichen Grund warum keiner meinen Bock haben möcht!?
Konnte bislang auch das „warum nicht“ nicht klären.

Vielleicht ist der Markt einfach nur gesättigt mit Hornettn und Banditen. Oder es sind die Aktionen von Suzuki und Hornet - da werden dann lieber Neumotorräder gekauft und keine gebrauchten.

VFR Bj 96/97 (das war die schönste, die sie je gebaut haben) hättest, dann könnt ma darüber reden… aber eine Hornettn ist einfach nicht mein Fall

Ist halt im Augenblick eine blöde Zeit (schau mal ausm Fenster)…
probiers halt auch im Bazar, etc…

P.S.
Mir persönlich gefallen diese Streetfighter-Masken net… naja… Geschmackssache…

Servas

hab damals auch 4 monate gebraucht bis ich meine xj „anbrachte“. nur geduld. jeden morgen steht ein depp mehr auf, was nicht heissen soll dass man ein depp sein muss um deine hornettn zu kaufen, sondern jeden preis dafür verlangen kann und es auch bekommt (das ist jetzt ein bissi wirr ;-))
mfg ypsepsy

… ich hab da auch ein paar Fragen :

Nr.1 was kostet Sie
Nr.2 welches BJ
Nr.3 wieviel km usw.

NR.4 WARUM VERKAUFT ZUR ZEIT JEDER HORNET is das RADL so ein Schaß ?
Nr.5 Geschmäcker sind verschieden nur würd ich sofort die Maske runterreißen wenn ich Sie kaufen müßte (somit ist Sie schon nix mehr wert g).

lg
DaddyS

das Problem bei neueren Gebrauchten ist nämlich
oft das gerade Irgendwelche Aktionen laufen die
dann eine neue nicht mehr viel Billiger als die Gebrauchten machen, die Hornet hat heuer im Sommer
in Aktion gerade einmal 90000 Ats gekostet und wenn du jetzt mit einer gebrauchten die 2 oder 3 jahre alt ist 80000 Ats haben willst und die womöglich noch Bar und auf einmal (ma glaubat net
mit wos für irre Finanzierungsideen potentiele Privatkäufer daherkommen) kriegst soein Mopped einfach nicht weg. Zumal natürlich Oktober auch nicht unbedingt die beste Zeit für einen Motorrad
verkauf ist.

Die Händler gehen Herbst soweit runter, dass kann sich kein Privatverkäufer leisten, ohne den Winter durchzuheulen.

für dich. oder?

ist leicht zu beantworten ,es gibt schon zu viele davon ,gebrauchte kosten fast so viel wie neue und warum soll ich mir eine 600 kaufen wenn es schon eine 900 gibt;-)))? i hab meine eingetauscht, hab gar nicht versucht sie privat zu verkaufen , und hab mir eine 900 genommen , da merkst erst den unterschied , trotzdem vü glück
gruß
Latino

hab sie 1999 um 89.900 gekauft und hab sie jetzt um knapp 70.000 wieder verkauft also 20.000 es geht, man darf halt ned rechnen was ich an zubehör reingesteckt hab und des bekommt man beim verkauf einfach ned zurück!!

was war denn alles montiert?

ich steig wenn auf ne 1200er um, da kann ich ALLES bis auf gabelfedern weiterverwenden. bugspoiler, sturzstopper, auspuff, etc. sogar federbein läßt sich um 100-150 euronen (laut wilbers) umrüsten (neupreis 614 euro).

auspuff, jet kit, luftfilter, lenker, bremsleitungen, blinker, gabelfedern. das kleine programm halt!! g
mach ich nie wieder, bringt nix und macht nur probleme!! :frowning: