WARUM?!

von dir im Gh forum gelesen dort bin ich öfter als hier


tom

heisst Du dort?

gestern beim heimweg ca 2230
1x nen radfahren fast gekillt

der fährt bei Rot seelenruhig über die Strasse,
hat nicht mal gemerkt das ich quasi schon querstand, erst als ich hupte
(weils sich fast nimma ausging)
is er erschrocken…

von den 3x Autodeppen red ich lieber gar net…

passieren viele Unfälle, weils ohne Hirn fahren, und dann heissts wieder, dass wir Motorradfahrer hirnlose Raser sind!

Ich wär schon fast dreimal wegen solchen „Kurvenschneidern“ zum Handkuss gekommen, aber Gott sei Dank ging alles gut aus…

Die Gesellschaft muss mal aufwachen und erkennen, dass es auch unter den Autofahrern schwarze Schafe gibt!!!

Ich wünsch Allen eine schöne, unfallfreie Saison und dass ihr ja keinen Kontakt mit solchen unfähigen Autoprolos kommt!

Bikergrüsse! Tomsl

selbe Strecke…

Vor mir 2 Autos, konnt’ erst nur einen überholen, hinter dem 1. musste ich ein paar Kurven hinterherfahren…

Die Dame ist gefahren wie eine „angebundene Sau“. Im Schneckentempo um die (zugegebenermassen unübersichtlichen) Kurven geschlichen und trotzdem geschnitten was das Zeug hält! Bei dem Tempo hätt’ ich noch Kreise um sie fahren können, ohne die Spur zu verlassen!!!

Hab’ sie dann überholt und demonstrativ den Kopf geschüttelt. Ob sie’s kapiert hat, bezweifle ich aber.

wenn i gaaanz gut aufgelegt bin und die autobahn frei ist, dann überhol ich die mittelspurschläfer auch ab und zu rechts (ich böser) fahr rechts neben denen, schau rein und schüttel den kopf…
naja blöd schaun kann dann jeder - aber auf die rechte spur wechselt maximal jeder 10. den ich von rechts anguck…

ich fange an damit zu leben, aber ich höre nicht auf mich darüber zu ärgern.

pfiat enk,
heisti

hab’ mittlerweile damit aufgehört, 1-2min mit Blinker-links und dann Lichthupe hinter den Linksschleichern zu verbringen, sondern überhol’ gleich rechts oder schlängel’ mich durch.

Mit dem demonstrativen Kopfschütteln werd’ ich aber nie aufhören.

Du hast allerdings Recht, es wechselt trotzdem kaum jemand nach rechts.

Rechtsfahrgebot zu missachten scheint in Österreich noch immer ein Kavaliersdelikt sein und wird nicht bestraft. :frowning:

das rechtsüberholen wird immerhin vergebührt.
issja schon mal was, oder?
:wink:
heisti

das sie mit solchen Aktionen mit unserem Leben spielen…einfach hirnlos :-((

greez O4e

überholt, ist selbst Schuld :wink:

ist doch viel wichtiger als auf andere zu achten…

Versteh’ nur nicht, wie sowas als „cool“ gelten kann.

weils eben Voiidioten sind und in ihrem Leben noch nie auf einem Krad gesessen sind weil da würden sie sich solche Späße schnell abgewöhnen

greez Werner

mit der R1 aus?

Schon was in Aussicht?

Versteh’ ja nicht, wie einem die „alte“ besser gefallen kann als die „neue“, aber Geschmäcker sind glücklicherweise ja verschieden…

nerven bewahren. und: erlebe genug motorradlfahrer („biker“) die dich fast vom bock holen weils auf deiner seite daherkommen und dann noch deppert grüssen. oder trotz gegenverkehr innen überholen und dich an den rand drängen.

was die käfige angeht: rechne immer mit jeden scheiss, lass dir ein bissl reserve, aber demütige die deppen wo immmer es geht: aussen, innen, einhändig. sind eh alle scheisser.

lg
e.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1367848]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1367848[/url]

greez Werner

Hab’ ich gestern mit einem 3er Golf gemacht, der unbedingt meinte, er müsse mir im Ort auf Schwanzlänge hinten drauffahren. Der hat sich auch nicht vom Betätigen der hinteren Bremse abschrecken lassen…

Hab’ ihn dann am Ortsende erstmal verblasen, aber bei 120 zugemacht und ihn aufholen lassen… wie’s dann weiterging, kannst Du Dir ohnehin vorstellen.
Jeder Überholversuch von ihm wurde, sobald er auf gleicher Höhe war, mit einem kleinen Gasstoss zunichte gemacht.
Nach 3 Versuchen war’s ihm zu blöd, dann hab’ ich der Fazer die Sporen gegeben, der Golf ward nie wieder gesehen :wink:
Schad’ dass seine „Puppe“ nicht dabei war :slight_smile:

des war ja richtig böse ggggggg

wie ich es von Dir gewöhnt bin ;-))
greez Werner

les’ ich erstmal, dass Du der BikeCity treu bleibst :wink:

Nicht älter als ein Jahr würd’ aber doch bedeuten, die neue… oder ein 2003er Modell, das erst 2004 erstangemeldet wurde?

Die Renn-R1, die schon länger in der BC steht, wär’ die nix? :wink:

Obwohl, da müsstest 3 Rottweiler anbinden, sonst übersteht die nichtmal die 1. Nacht alleine :frowning:

i glaub i hör auf Dich und nimm die 04er Version wenn sich was ergibt ;-))

Rottweiler hab ich keinen aber einen Yorkie und einen Malamute aber beide eignen sich nicht gerade gut als Alarmanlage gg

und mit der BC hast absolut recht aber sag mal kennst Du etwa ein besseres Geschäft ich nämlich nicht :-))

greez Werner