Was darf eine lederkombi kosten?

huhu!

obwohl rollerfahrer brauch ich eine kombi. irgendwie tät ich mich sicherer fühlen und so eine kombi hat man ja ewig. und falls mich mal die rollerfreuden verlassen und ich mir ein ‚echtes‘ bike kauf, dann hab ich die kombi auch noch. also eine kombi soll her.

auf welchen preis soll ich mich denn da einstellen und vor allem was ist denn entscheidend an einer guten kombi. über 800 euronen kann ich mir kaum leisten, also… naja brauch bisserl info damit ich mich gezielter umschauen kann.

lg
jasper

www.hein-gericke.com
www.louis.de

haben recht günstige und gute kombis

wennst mal zufällig nach livingno kommst kannst dir dort eine dainese kaufen um das geld (800) dort is zollfreie zone.
mfg

mir eine Lederkombi beim Wintex-megastore in der Margeretnstrasse gekauft. Dort bekommst du Einteiler,Zweiteiler oder du kannst dir auch einen zweiteiler zusammenstellen.Ich habe mir einen zusammengestellt wegen der Passform (bissi zuviel auf den hüftengg) und habe insgesamt 650 Euronen gezahlt und Quali ist recht gut.
Die besten sind sicher Dainese aber die kosten dann auch mehr ausser du bist in der Nähe von Italien.

Gruss steve

Dünnes Leder, lachhafte Protektoren, schlechte Verarbeitung (Stichwort: verdeckte Nähte oder Doppelnähte, gegen Durchscheuern). Geh in ein Geschäft und vergleiche selber. Dann entscheide. Meine Dainese hat in I 670 € gekostet (war ein Superpreis, weil ich in dem Laden noch anderes Zeugs gekauft hab). In A kostet sie Liste 998 € und der Faber hatte sie vor kurzem in Aktion um 860 €. Du siehst, der Tip mit I ist gut!

Gut finde ich Dainese, Spyke und Spidi. RevIt ist auch nicht schlecht (Fischer). Gibt aber sicher noch andere, aber das sind halt die, welche ich kenne. Beim Louis hab ich nichts gscheites gesehen.

Rechne mit mindestens 600-700 € hier bei uns, für was gscheites. Und damit meine ich Aktionsware. Was gscheites kost bei uns an Tausender.

LG Mister L

Hi!

Beim Auner-Flohmarkt hatten sie eine zweitteilige Büse-Kombi um 390 Euronen (altes Preispickerl mit ATS 9.990,-- war auch noch drauf)!

Grüße,
Kapazunda

hob dein posting erst heut gsegn. schau mal unter www.mlol.de eine oder fohr nach italien. österreich is a reines hochpreisland. da verdienen die „zwischenhändler“ das meiste. beispiel: die transtexunterwäsche von löffler (a österreichische firma) kost bei mlol genau die hälfte wia bei uns.

i bin gonz deiner meinung. hob die gleichen erfahrungen gmocht. bei uns in östereich nehmens dich nur aus. hob a spidi in deutschland kauft (lagerabverkauf). von den preis kannst bei uns net amal träumen. alles was nur irgendwie geht kauf i im ausland.

lg
a staatsschädling

weiss ja nicht woher du kommst aber in wels/oö gibts einen restpostenhändler…
echt günstigst - und wenns nicht grad ein aktuelles modell sein muss gibts nix besseres. hab selber dort helm, handschuhe und stiefel gekauft bin voll zufrieden.
bei interesse kann ich dir die nummer geben!
gruss
tom

bin zwar momentan in der schweiz, komm aber aus oberösterreich. wäre super, wenn du mir vielleicht mal die anschrift und die nummer geben könntest. würde eh bald mal wieder was neues brauchen. dank im vorraus

fg
goody

Da Tomaigi hods eh scho gschriebn: in Wels gibts einen Restpostenhändler, der die ganze Wohnung grammelt voll mit super günstigem Motorradzeug hat. A Freund von mir hat sich dort eingedeckt und woa echt zpfriedn.

I sööwa hob’ a Glück kobd, i hob’ beim Wintex-Shop in Wels a Vorjahresmodell (Listenpreis ca. 650€) um 199€ gekriegt…
Muast oiso a wengal suachn, dann findst scho a supa Kombi um wenig Göd.

Mfg aus Wels
Charley