Was es nicht alles im netz gib

lol

www.whenisbritneygoingtodie.com

unverschähmtheit.

greeeeeeeeeez, ich

des depperte „greeeeez ich“ ab sonst setzt wos !!!

:-))) da Gerry

www.whenismayerpetergoingtointelligent.com

des is schwer zu sagen ha ??? muahahahahahaha

greeeeeeeeeeeez da Gerry

ma eichare videos sicher ned an. es seits ja ned einmal fähig einen richtigen link einzustellen … nur www… is a bisserl zuwenig und kopieren und selebr rauszutzeln is ma zu blöd …
greats…

das meine is nur a verarsche für unser Peterle :-))) das is ka Internet Seitn !
Les mal genau… !!! muahahahahahah

Schönen Tag noch
da Gerry

Das ist schon sehr Tief.

Gruß Babenberger

[url=http://www.whenisbritneygoingtodie.com/]When is Britney Going to Die – A Taste For When is britney going to die.

greez, ich

lieb dass du mir zum Geburtstag gratulierst !!! Vielen Dank mein Freund und ich freu mich auch auf dich !!!

da Gerry

Homepage an und für sich - ja, a Frechheit!!!

Was diese Person aufführt - ebenfalls!!! Ich brauch des net in den Klatschspalten - und Stimme hats eh nie ghabt, also vermiss ich sie net!!!

LG; Karin

reichlich geschmacklos, aber diese Wetten auf den Todeszeitpunkt eines Menschen (meistens Prominente) gibts schon länger.

lg.
brennus

was mi an der Boulevard-Presse stört.

Ehrlich gsagt interessiert mi net, ob die J.Lo gheiratet hat, a Baby kriegt - oder ob die Paris Hilton scho wieda im Knast sitzt.

Und Familienleben is Privatleben - und des sollt bei jedem respektiert werden. Deswegen kauf i mir keine Klatschzeitungen und Tageszeitungen hab i ah net!!! I bezieh meine Infos aus der ZIB und des reicht ma!

Des sind doch auch nur Menschen! Im Falle der Ms.Spears sogar eine arme, gescheiterte Existenz!!!

Und den Tod wünsch ich erst recht niemandem - aber ihre Musik hat mir nie gefallen.

LG, Karin

dir voll und ganz zu!

lg.
brennus