Was für eine nette Geschichte...

http://steiermark.orf.at/stories/483382/

Gruß
Martin

…fast alles gut…
Wirklich schön wärs, wenn man dem Typen die Eier mit einem Hammer zertrümmern würde und die zwei Einbrecher 10 Jahre wegsperrte.
Und das ist fast zu human!

des Typen Eier mit den Eiern der Einbrecher zertrümmern würde … dann hätte das wirklich Sinn.

Geht gar nicht sowas !!!

übereinanderlegen und…

den Hammer oben drauf…
:grin:

…solche Typen sind es: die, die solchen fürchterlichen Dingen eine Nachfrage erteilen, dass unzählige Kinder sexuell misshandelt bis getötet werden.
Ist für mich das Letzte… ich haette da keine Gnade und würde mich auch als Scharfrichter zur Verfügung stellen.
Hammer habe ich in der Garage…

… do kumman Vabrecha aun an Vabrecha und san trotzdem haas auf eam  :grin:

Komischer Art von Gesichtsverlust. Aber trotzdem … wie du sagst - Hammer oben drauf und aus !

so wie wan BMW -fahrer auf Harley -fahrer treffen, schätzt auch einer den anderen gering!

jo ois vül z´schnö.

Dem g´häarn a Gaunzkärparasur, blonde Extänschns, a bissl Lippnstift, a kesses Tütü vapasst und daunn ob mit eam fia a poar Joahr aum Fölsn (fian Chris - Haftanst. Krems/Stein :wink:).

Des wird sicha a lustige Zeit fia eam.

… daungt a sein Herrgott dass die Flüssigsaf scho erfundn is.  

und noch spätastns ana Wochn is daunn a mit zgleich owibuckn und huastn entgültig vuabei.  :sob: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :cold_face: :sunglasses: :wink:

:grin: :grin: :grin: … 

brennt aber im Lulu vom 2 Meter großen Herbert.
Deswegen gehts nur ohne.

Oisa… obgesehen davon, daß i do gaunz und goar Deina Meinung bin…

Fia an Pazifisten mochst Dich jo schen laungsaum gaunz guat…

Gö, …es gibt sochn, do haglt da ´Gmiatlichste aus!!!

I wär jo dafiar, daß ma erwochsanen „Ex-Opfern“, a jeds von dena erwischtn Oarschlechan, zur „Vagaungenheitsbewöltigung“ zur freien Vafügung stöllt!!!
Soitat’s aun Ideen föhln, Dr. Borro hülft gerne, Notfois a der DeBile-Killa… :rage:

:cold_face:

Eure Gedanken machen mir Angst  :cold_face: :wink:

In der Sache bin ich bei Euch, aber die Methoden … :grin: :grin: :grin:

lg

do owa hoffantlich net. I hob jo net zua unmittlborn Gewoit aufgruafn. :dizzy_face:

I hätt eam hoit nur so ausstaffiert, dass eam olle lieb haum, waunn´a eiruckt im Häfn. :wink:

I hob am „Kieberer“ Angst gemacht! :smiling_face:

Seit 40 Jahren versuche ich das und jetzt ist es mir (endlich) gelungen! :wink: :grin: