Was für den Winter,

na das wär sicher eine gute winterbeschäftigung. ein wenig in übung sollte man schon bleiben…der winter ist lange genug.

lg andi

spring auf sind doch plätze frei,aber ich glaube es dauert nimmer lange wo die ersten schneeflocken runter tanzen!!
Gruß Maria

Ich bin schon im Winterschlaf gg. Ich hab dir ein paar Zeilen ins GB geschrieben.

LG
hubi12

Fabrikate? Hab Angst, daß mich mei englische Lady anspinnt im Frühjahr, wenn ich sie übern Winter mit aner Grünen betrügen tua, sie is ja nimmr die Jüngste, und Frauen werden halt mit steigendem Alter heikler sfgsfgsfg

3lg
Harald

…rutsch rüber, denn wenn, mag ich schon in der ersten reihe sitzen. muß doch die reschen wind in meinem gesicht spüren.loooooooool

lg

@@lle wolls vorne sitzen,ok i hupf in die zweite reihe ggg schönen abend noch!!lg. bikermauserl

aber du weißt fraun können verzeihn oder sehn hinweg >>>auch wenns ein bisserl älter werden (erfahrung)
lg,bikermauserl

aber Du musst das meiner erklären, wenn sie sich nicht daran hält fgfg

3lg
Harald

…na-ist doch praktischer wie eine diät
und man brauchst sich nicht quälen
;O)))))))))))))
…bussal
KERSTIN

von frau zu frau redet es sich ja bessersfgsfgschönen abend noch gute nacht!!bikermauserl

wien gröööööööööööööhlnn,habe auch ein herz für männer, ich habe auch eins für deine diätggg nimm bitte für mich ab bisserlgggg
:-)))))))))busserl schlafe gut!maria

PFUUUHH DA STINKTS …jetzt muß ich aber pronto wickeln, mei Kleine hat gerade die Windeln fertig gefüllt, die Einlage is waffenscheinpflichtig ggg Vielleicht schlafts dann auch.

3lg
Harald

richtiges trockentraining und die kurvenlage ist auch gewaltig lach

lg.siggi

derfst a mitmachen,gute nacht siggi,Gruß bikermauserl

weitwgga(ami´s od.so)is
JAAAAAAA !!
„gg“

her mit der I.N.F.O.
(ich.natürlich.fahrenwollen.ohneende)
mfg bertl

zu diiiiiiieser
JahreszeiT ßßß


-
NEIN

„gg“
mfg bertl

der erschten reihe !!

auf geht´s –


– alter mehr speeeeeeeddd!!!

mfg bertl
(derschööönengutenmorgenwünscht)

wo steht das Ding, ich muss sofort an meiner Kurventechnik arbeiten ;))
lg,fibs

…ich glaube ich sall das mit der diät
werde gleich mal in meinen bastelkeller gehen
schreimichweg
aber für dich halt ich noch a bissel durch
liebversprech
…wünsche DIR eien schönen tag
und a bussal mitschick
KERSTIN

…tauben sindgar nicht so dumm
wie ihnen ihr ruf vorraudeilt
gell
;O)))))))))))))))))))
…liebe grüße
KERSTIN