Was für ein Rennen !!!

gefahren von elias und rossi !!!
roberts und edwards gebuehrt ebenfalls anerkennung !!
dass ein newcomer im repsolstall hayden aus der wm schiesst, noch dazu als teamkollege, gibt sicher a heftiges gewitter in der box :-))
aber ich sehe es als ausgleichende gerechtigkeit fuer a wm, wo bisher hayden immer von ausfaellen (und nur dadurch) profitiert hat :wink:

hab sogar nach laguna seca gesagt der rossi schafft das noch … und jetzt?
führt er die tabelle wieder an!!! schulterklopf
er ist halt der beste

nur um den rossi,der hätte ja auch mit seinen fahrstil den roberts jr. auch fast rausgeworfen.

Schade nur, dass Pedrosa Hayden so bald rausgenommen hat, wäre sonst bestimmt noch ein spannender Zweikampf geworden.

Ich freu mich schon auf das nächste Rennen und hoffe, dass auch diesesmal beim Doc alles klappt daumendrück

lg
geX

fehlen dem Elias noch 7,98 WM Titel.

Nicky hat den Ed Fagan beauftragt den
Dani zu verklagen…Schadenersatz für den jetzt quasi scho verlornen Titel…no prack…sovü kann der Dani gar net verdienen mit der Rennerei!muhahahahahahahahahahahaha
lg

p.s.hast du was ghört wegen eines Package zum Finale nach VALE am 29.?

die beste antwort…

…liebe monika. danke übrigens auch für deine letzten mail-anhänge. sind immer gelungen. lg oldboy gü (schreib auf dem pc meiner sylvia, daher der andere name). in st pölten findet heuer - geb dir noch rechtzeitig bekannt - ein dragracertreffen statt. das letzte meeting heuer ist beim pregartner in fehring (1/8 meile) am nächsten weekend. i bin net dabei - meine 12er geht nit, is bei kawa austria. lg

… ist das dein Ernst dass du das als normalen Rennunfall wertest?? So was Dämliches dass einer seinen eigenen Teamkollegen, der noch dazu WMführender ist und jeden Punkt braucht, abschießt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Tut mir leid wenn ich so deutliche Worte finde, so was würde mir im Traum nicht einfallen! Obwohl ich eher auf der Seite von Rossi bin hat mir diese hirnlose Aktion doch nur ein Kopfschüttler gekostet; die WM dürfte entschieden sein; Rossi ist denke ich schon in der Lage das Hinterrad von Hayden zu halten :slight_smile:
Liebe Grüße von Harald
P.S: Vielleicht sehe ich das auch falsch, bin ja noch Motorradfahranfänger :wink:

Der Hayden hat in der Box sicher nit nur mehr geflucht, sondern dem kleinen Pedrosa sicher a ordentliche Kopfnuß verpasst. (Hat er auch verdient)
War trotzdem no a sehr spannendes Rennen.

Von so einem großen Rückstand in der WM auf einmal die Führung zu übernehmen ist echt ein Wahnsinn!
Ich hoffes für Vale, dass er seinen wohl verdienten 8.WM-Titel feiern kann. Drück ihm jedenfalls die Daumen!
lg
gabriel

So spannend wars schon lange nicht mehr.
Viele Stürze, wahnsinns Überholmanöver und eine Zieleinfahrt die spannender und knapper nicht sein könnte.
Echt super.

daß der Pedrosa ja auch noch Chancen auf den Titel hatte. Und meiner Meinung nach, ist der Pedrosa auch schneller als der Hayden. Ich finde es gut, daß es nicht so eine Stallorder wie in der F1 gibt, hier muß wirklich jeder selbst gewinnen. Und ich denke auch, daß es ein ganz normaler Rennunfall war. In der Runde zuvor hat der Hayden den Pedrosa genauso riskant überholt.

wenn ein Rookie die Chance hat gegen Rossi in einem direkten Zweikampf zu gewinnen, wäre er wohl dumm, wenn er das nicht tun würde. Abgesehen davon, fahren alle mit um zu gewinnen, Geschenke gibts da keine.

Extremvoigasgeiler GP!!!

um Stallorder oder nicht Stallorder es geht darum mal sein Gehirn einzuschalten.
Titetchancen von Pedrosa?? Die mögen zwar vorhanden gewesen sein aber das Rennen hätte sich auch ohne diesen Zwischenfall NUR zwischen Rossi und Hayden abgespielt. Wenn Rossi beim letzten Rennen nicht ausscheidet ist er Weltmeister alles andere würde mich schon sehr wundern,
Gruß Harald

braucht man heutzutage nur ein zumpferl - wenn mann 2 richtige eier auch noch dazu hat, kann es ned schaden - und ein bisserl druck auf der blase
glaub mir, das geht einfacher als du denkst
funktioniert sogar sehr gut im stehen
braucht mann sich nicht hinhockerln dabei
:wink:

der gestern „gekegelt“ hat, war der übermotivierte pedrosa
alle anderen sind ja „selbstfaller“ (sete mal ausgenommen) gewesen oder durchgekommen
und wenn es dem Vale auf die eier gegangen wäre, hätte er es gesagt
so hat er sich nur über einen irrsinnig guten kampf gefreut, bei dem er halt diesmal um ein paar zentimeter zu kurz gekommen ist
mir taugt so ein knappes ergebnis mit dutzenden überholvorgängen mehr, als ein 23 runden start-ziel-sprint
und daher hat mir auch das rennen getaugt
genauso geil, wie dem capirex sein fight gegen rossi bei fast allen asien-rennen
so gehört gefightet - und ned einzelzeitfahren begutachtet, odr`!
triplegreetz
DocT.

nt.= no text :slight_smile:

war spitzenmässig und super das es so ausgegangen ist,nur hätts auch schlimmer kommen können. die beiden aktionen waren mehr als bedenklich.egal ob es den rossi oder den roberts getroffen hätte.
ok die aktion vom pedrosa war auch nicht ohne. denke das wird den noch das motorrad bei honda kosten