Was für ein Trotzkopf ich war?

Hunderte gutgemeinte Ratschläge der Tastenfreunde hier im Forum,hatte ich in den Wind geschlagen, die erdrückende Mehrheit von Fahrern der österreichischen Modemarke KTM wollte mich ständig eines besseren belehren.
Die zahlreichen sinnvollen Hinweise auf eine Psychotherapie brachten schliesslich den durchschlagenden Erfolg!

Ich danke dem Therapeuthenteam recht herzlich für mein wiedergewonnenes Glück. Ich kann es selbst kaum fassen und musste es sofort auch in meinem Gästebuch dokumentieren.

Vielen Dank an alle!

Ein glücklicher Kasperl

sogar eine kantn im schwulen rosa schaut besser aus als jede guzzi. sehr fesch, hast deine wampn wegretuschiert, kasperl?

lg
öarp

cerebrale Disfunktion von deinen regelmäßigen Brom-Valium-Aloe Einläufen ausgelöst?

lg

Pezibär

neue Freunde finden würde!

Leider ist auch ein kleiner Wehrmutstropfen dabei. Des Gehirn ist auch weg, wo soll ich des wieder suchen?

???

Juhu - was das rosa Moped so alles kann?

???

denn Du zu an Foto von mir und meiner Neuen? g

lg
Bärli

der teddybär passt ja farblich überhaupt nicht zum rest :smiley:

Ciao
Alex

So a Vorlage hättest du von mir nicht erwartet?Extra für dich habe ich das Bärli eben auch mit draufgepackt.

Lg Kasperl T Moped

jetzt wisma auch die Bedeutung von KTM ganz genau.

ich wollt ihn eh einfärben, aber er wollte nicht.
Du weißt ja, ab sofort mache ich nur noch was anderen gefällt!

Lg Kasperl T Moped

ich stell mir grad ein flaschl im reformgschäft vor, mit einem bärtigen alten mann im trachtenjanker und rosa tütü: „alpenkönigs original brom-valium-aloe einlauf“, steht gleich neben den inkontinenzartikeln.

„waun sunst gor nix mehr geht, dös geht olleweu!“

lg
öarp

:wink:

und die Frau Alpenkönigin im Latex-Schwesternkostüm mitn Irrigator in der Hand die eam den Einlauf verpaßt gggg

lg

Pezibär

des foto in deim gb hob i do einegstellt tztztz aber weil du a ganz a liaba bist, darfst es behalten :wink:

mfg 660ger

ich weiß ned welchen therapeuthen du da genommen hast, aber jetzt hobm ma die nächste schwierigkeit, du wirst feststellen, das du von einer tenisch hintengebliebenen marken zur anderen übergegangen bist, des einzige wos sich geändert hot is die farbe;-))))))

ein kleiner tipp, dei verlorenes gehirn findest dort, wo das der anderen kantn treiber aufbewahrt wird, die orangen haben angeblich dafür eine eigene lagerhalle bereitgestellt dafür, wobei die meisten der umsteiger eh ka möglichkeit des zurückkommens haben, da bei zu langer nichtbenützung der moperlhirne, sprich ihrer orangen einfärbung ein normaler gebrauch nicht mehr möglich ist…hihihihihihi

freundliche yamsen grüße

alfred

vo was bist jetzt geheilt??

immer gwusst, dass orange a fehlgriff woar gggg

lg, bettina

Wenigstens Du bist mir als olter Freind weiter erholten geblieben.

Und des mitn Gehirn is wirklich ab problem - i hob schon versucht es wieder zu bekommen, aba do is ma glei a KTM Fachmann in de Quere kumman.

Also des wor so, i steh jo tetzt total auf Inserate und Werbung aller ort. Do is a Werbung gwesen, deh ot a günstiges Onlinemotoröl versprochen, jetzt hob i schnöll aungfrogt und woll wissen, wie i des Öl vom Computer auf de KTM übertrogen konnt, wenns Online daherkummt.
I wullt wissen wo i bei meinem rosa Schatzi den USB Anschluss hob. Daun hot er gsogt, so geht des ned, i muaß schon den ADSL verwenden weil de Breitbandmenge für des zähflüssige Öl notwendig ist.

Mei frog ist jetzt aba, wer hot an ADSL Anschluss bei seiner KTM gsegn, zum Ölnochfülln?
Und wo is meiner?

Lg Kasperl T Moperl

Vom unsäglichen Guzzi Virus und vom selber denken!

Lg Kasperl T Moperl

De grünes Gsicht is a ned ohne - brrrrrr! :wink:

tun sich enorme paralleln zum roman ‚1984‘ auf. da wurde der herr winston smith auch so lange ‚therapiert‘ bis er den ‚großen bruder‘ lieb gehabt hat :wink:
lg

i muass hoit damit leben, daß i anders bin als andere ggg

lg, bettina