Was für eine Leder-Kombi???

Bin am überlegen welche Kombie ich mir zulegen sollte, villeicht könnt ihr mir helfen?
Natürlich spielt auch der Preis eine Rolle (da ich die Kombie event. nur 1Jahr benötige) Was haltet ihr von dieser?

[url=http://cgi.ebay.at/Aktion-Lederkombi-Corner-Sgush-Zweiteiler-Gr-50_W0QQitemZ140095840324QQcategoryZ30222QQtcZphotoQQcmdZViewItem]http://cgi.ebay.at/Aktion-Lederkombi-Corner-Sgush-Zweiteiler-Gr-50_W0QQitemZ140095840324QQcategoryZ30222QQtcZphotoQQcmdZViewItem[/url]

Hat jemand erfahrungen mit diesem Hersteller, …?

geht bei einer Kombi gar nichts. Egal ob teuer oder billig. Die billigen passen oft nicht besonders gut. Und dann hast das eine Jahr auch keine Freude!

der Marke hab ich noch nie was gehört.

wenn du sichere Qualität willst kannst zb. hier mal nachsehen[url=http://www.mlol.de/html/dainese1.html]mlol.de Angebote

tolle Angebote…
auf alle Fälle würd ich mir gleich mal die Dainese Defender ansehen um 299€uronen, der Preis ist doch wirklich unschlagbar. und von der guten Qualität braucht man bei Dainese ja gar ned reden…
da bin ich doch auch gleich am überlegen g

lg

schoelli

tip wäre dainese. Habe schon die zweite kombi davon und bin super-zufrieden … super qualität …

lg
chrisu

sind wirklich gute angebote dabei. man muß halt immer schauen obs auch die grösse lagernd haben

…möchte ich mich jetzt auf keinen Fall aber bei Bekleidung kann ich glaube ich weiterhelfen.

Hab jetzt schon einigé Marken durch und kann Dir nur sagen das Du von diesem Corner Modell ( der Marke allgemein) abstand nehmen solltest!

Es handelt sich hierbei um ein reines Billigprodukt aus Fernost und der angegebene ehemalige Verkaufspreis ist unglaublich überhöht für diese Qualität, der Kombi ist nicht mal die Hälfte von dem jetzigen Angebot wert!

Zur Erleuterung:

Marken wie Dainese, Alpinestars, Spyke udg. welche auf Qualität etwas halten lassen ihre Produkte ausnahmslos im nahen Osten erzeugen!

Dies bedeutet sehr gute Qualität und Verarbeitung!

Dainese Lederbekleidung und auch Spyke haben gute Qualität ab regulär ca. 700 Euro bis unendlich!

Was darunter liegt ist qualitativ oft genauso minder wie ein Vanucci oder IXS aber auf keinen Fall so mies wie ein Corner oder Richa!

Alternative: Spytex!

Dort habe ich meine Bekleidung her,hat wie ich meine die besten Klamotten, fertigen nach Mass und auch eigenem Design und die Kosten sind mehr als gesund!

Wenn ich sonst noch helfen kann, einfach Fragen!

Mit freundlichen!

die beim ersten ernstfall sich in alle bestandteile auflöst

für die raschen & hilfreichen Antworten!
Ich glaube das ich mir am besten wirklich eine (farb-neutrale) Dainese zulegen werde, und doch nicht am Falschen Platz Sparen sollte.

die Marke Corner und Motobär,Finger generell weg.
Ich hab ein Spyke Leder,einfach nur perfekt,kostet auch viel,aber es geht ja um meine Sicherheit.

Mücke

mir letzte Woche im Aberverkauf beim Hütter eine Dainese geleistet und bin voll zufrieden damit. Hatte vorher ein noName Produkt und der Unterschied ist gewaltig. Alleine der Tragekomfort ist um Welten besser. Solltest schon 600 Euros in eine Dainese investieren und wenn Du sie nur für eine Saison brauchst kannst Du sie ja auch wieder verkaufen. Dann bleibts im Rahmen und die Sicherheit kommt nicht zu kurz.

wen meinst du mit billigem spaltleder?
spytex oder diesen ebaylink?

was ist billiges spaltleder? ist vanucci auch billiges spaltleder?

kennt jmd spytex? wie sind die so?

beschrieben wird, sorry war im urlaub daher erst jetzt die antwort

ok, hast du mal was von spytex gehört? wie ist da die qualität?

aber spyke das sind gute kombis habe selber eine erst gekauft wie der faber in wien abverkauf gemacht hat. (-70%)

hallo

nicht spyke
ich meine spytex :wink:

den habe ich kennengelernt. ist n kleines label. spricht mir aber sehr zu. maßanfertigung, komplett schwarz, rennhöcker auffm rücken, handschuhe, individuelle stickereien für wneig geld

ich kenn ihn trotzdem nicht