ich erwarte einen vollständigen bericht wenns wieder daheim seits
bitte wenns geht mit kamera…hahahahahaha
g.
alfred
…Frage erspart, weil ich über 40 Leute auf einmal sicher nicht erreichen kann…
Somit nehme ich dich auf meine Verantwortung mit und ICH SCHWÖRE, ich fessel dich und stopf dir auf meine Art den Mund, wenn du nervst!!!
Ich denke, somit haben wir alles besprochen und du kennst dich voll aus!
fährt da haudiwaudi und da ignaz mit???
Unsere usflüge sind immer lustig, werden dokumentiert und immer bildlich festgehalten!;0)
Gruß Harry
glaub ich die Bitte gewähren, allerdings sollte da schon auf jeden Fall ein präventiver Einlauf erfolgen.
lg
Dr. Pezi
Es geht auch ohne. Und solltest du bei den Witzen meines Schatzis wirklich zum Einschlafen tendieren, dann kann ich dir nur raten vorher den Sturzhelm aufzusetzen, damit du nicht beim Einschlafen mit dem Schädel auf die Tischplatte knallst!!! ggg
LG, Karin
richtiges „Schleckermäulchen!!“ ggg
Ich versteh, was du meinst!!! hmmmm
LG, Karin
Ungenießbares kriegst eh oft genug serviert, meistens dort, wo du nicht damit rechnest. Wenn ich selber koche(bevorzugt italienisch und asiatisch) bin ich wenigstens auf der sicheren Seite! gg
greez, Manfred
aber schaut das nicht komisch aus wenn ich mir dem Auto zum Stamminger komm und dann bei Tisch mit Helm sitz??? lol
lg.
Horst
Mag ich auch - aber ich laß mich lieber bekochen! Nicht, dass ich es nicht könnte, aber durch meinen Freund bin ich kaum noch zu Hause - und in einer fremden Küche wage ich es nicht!!! Gute Ausrede - oder??? ggg
LG, Karin
wenn es mühsam wird!!! Da wird´s jeder verstehn. Weil essen funktioniert ja dann nur, wenn´sd das Visier vollständig öffnen kannst! ggg
LG, Karin
kommts ins Männerheim Harry ;-))
greez Werner
Ja genau, aber in das für Schwererziehbare!;0)
Gruß Harry
bei uns bleiben sfg ;-))
greez Werner