Meine Motad entspricht meinen Erwartungen - sonst hätte ich nicht gekauft. Wichtig sind für mich
a) form identisch original-Anlage also Öl- und Filterwechsel ohne Demontage möglich
b) keine doppelwandigen Krümmer, kein Kat; also voller Durchfluß von Gas und Schall
c) saubere verarbeitetets NiRo für eine fesche Optik (original schwarz).
Inzwische habe ich 14 statt 10° Vorzündung und K-Tric demontiert; Resultat ist noch mehr Drehmoment unten und in der Mitte. Ansonsten greife ich den Motor nur zum Service an: beim Ventilespiel kontrollieren bzw. einstellen voriges Jahr sah ich im gesmten Kopf jungfräuliche Technik ohne Laufspuren; so erklärt sich 0 Ölverbrauch bei inzwischen 80 Tkm (davon 70T von mir).
Heuer ist meine 27. Motorrad Saison auf großen Kawas bzw. meine 10 Saison auf meinem grünen 12er ZRX.
… wenn I nur mim Rolla herumturn’ auf da Stroßn’, a Endlosschoitung vo da Dickn - mi fasziniert immer wieder der akustische Unterschied, wie bös’ de klingt, wenn mas drazzt und wie sanft, wennmas schmeicheln loßt … buell 1125r - Suchen Videos
is ned schlecht für a hundl
gscheiter wie auf deutsch obwohl wennst beim Gassigeh deinem Milzbrand schreist wär a iwie lustig…
Nach an Musiker is bei uns ledeglich der schwarze Kater „Elvis“ benannt,…
jo de kawa´s,i war a a mol fan,kh 500 mach III,z 900
bin dann auf yamaha umgstiegen, de gpz serie war nit meines,
donn 30 jahre suzuki,jetzten wieder yamaha…
koa öl verbrauch spricht dafür,das de moweden nit anständig bzw artgerecht bewegst,aber den murl imma scheen warm fahrst.
ZRX hab i ma vor der fz8 a überlegt,mir taugt de schwinge,geniales teil ,wenn ma bedenkt das de kawa a grossserien produkt ist,
was i nit versteh,wiso hat de koa kerker anlage montiert ???
für den Fauxpas,Hr.Olpo,war nicht meine Absicht…das Resonanzgeschwinge runterzuhören…u.ja,dermal kein 2stroke-Sound…auch 4 strokes hören sich verdammt gut an!
jetzt sollts funzen!
gr