was haltet ihr von der marke KYMCO?

bin ich jetzt schon mit einen 50 vom forstinger und einen 50 kymco und da kymco ist von der lenkung her schon viel besser gewesen und bin ich auch gut drauf gesessen…

würde ja gerne einen 150 und einen 250 probe fahren… aber habe noch keinen händler gefunden der beide stehen hat… somit kann ich schwer vergleichen
was er auf jeden fall haben sollte eine automatic

lg nessi

ATV steht für All Terain Vehicle das versteht man eher für die 4 x 4 Modelle.
Gebraucht hab ich im Moment nur einen Strassenbuggy mit 250 ccm um 2100 €. Hab ein 250ccm Quad Ausstellungsstück Stinger 250 um 2950 € in Angebot!!

Mfg CTC Seiersberg Jürgen

www.ctc-seiersberg.at

Servus,
ich habe ein schönes Kymco 150 Quad mit 400 km udn brauche es nicht mehr.Du kannst es um € 1800.- haben.
Wir sind nur ein wenig am Eis herumgetriftet Es geht super  Ich habe auch noch 10 andere Quad von 100 bis 350 ccm die nur für unser www.winterfahrtraining.at verwendet werden.

[url=http://www.kymco-quad-forum.de/]http://www.kymco-quad-forum.de/[/url]

Ich habe seit über zwei Jahren 4 Stück Kymco in meinem Verleih.
Sie haben zwischen 3000 und 10000 km drauf.

Es handelt sich hierbei um die „KXR 250“ und „MAXXER 300“.

Preis / Leistung passt hier auf jeden Fall ! ! !

Ich hatte damit noch keine Probleme!

Abgesehen davon sollte man sich beim eigenen Quad schon min. 300 ccm leisten

Hi,

Ich bin nun seit einem 3/4 Jahr Besitzer einer MXU 500 4x4. gekauft mit 1600Km. Bis jetzt bin ich ca. 800Km damit gefahren. Hatte noch keine Probleme.
Meines erachtens liegen Kymco von der Qualität zwischen den Chinaquads (Altlas usw.) und den Markenquads (Can Am, Kawa,Polaris,usw.)

Preis/Leistung bei Kymco = OK!!

Wie schon ein Vorredner bemerkte > Man kann auch mit Markenquads pech haben.
Und nicht jeder kann sich eine Can Am leisten!!! Obwohl diese Dinger Saugeil sind!!!

Pech beim Fahrzeugkauf > Ist mir selber schon mit einem Marken PKW passiert!!!

also wie mein vorschreiber schon treffend erwähnte,
man kann auch mit einem „marken“ fahrzeug tierisch pech haben.

wir haben kunden, die hatten mit ihrer kawa oder yamaha oder suzuki so was von theater,
die würden sich nie mehr was von denen kaufen.
und wir selber hatten in den ersten 4 wochen als wir den neuen mercedes sprinter bekamen so ärger…
von der glühvorrichtung bis hin zum turbolader.
da hattr ich auch nen hals auf mercdes.

aber zurück zur kernfrage…

wir haben selber kymco NICHT im verkaufsprogramm.
aber ich muss offen sagen, qualitätsmäßig kann man nichts negatives sagen.
so leid es mir oft tut,
wenn kunden bei uns stehen und wir wissen der kunde steht bei der wahl des quads zwischen kymco und einer unserer marken.

es gibt sicher andere marken, wo ich gerne breit und lang mich über die schlechten eigenschaften auslassen kann.
die wirklich nur müll sind, null qualität, miese bis keine ersatzteilversorgung,
kein anständiger importeur im hintergrund für garantie gerade steht.
wo ich guten gewissens dem kunden ein konkurrenz produkt madig machen kann, weil es den tatsachen entspricht.
aber, so leid es mir tut, ich kann gegen kymco nichts sagen, so gern ich es tun würde.