Was hat sich Ducati

…nur dabei gedacht den Herrn Hofmann ins Team zu nehmen!?!

Ein noch nicht ganz genesener Capirex nimmt ihm im Qually eine Sekunde ab - und wenn man berücksichtigt wie groß die Dichte dort ist (vom 1. zum 11. Platz ebenfalls nur eine Sekunde!) kann man sich nur über die Entscheidungsträger in Bologna nur noch wundern!

Sogar der Checa mit den noch nicht ganz ausgereiften Dunlop-Reifen ist vor ihm…bin normalerweise nicht so gehässig, jedoch der Herr Hofmann ist ein absoluter Loooooooooooooooooooser ;-))!

Hoff auf ein spannendes Rennen morgen,

„the kid“

kannst ja sowieso einbrennen ;-)))

absolut richtig, der Hr, Hoffmann is eine SChwachstelle, aber zumindest hat er immer eine Ausrede Parat warums ned so klappt wie ers gern hätt, typisch Piefke halt.

toller Analytiker, „zuerst wurde ich aufgehalten, dann war da ein Rauch beim Rad vor mir und wie ich dann in die Gängege kommen bin da war dann schon die Zielflagge, beim nächsten mal muß ich von Anfang an angreifen“ so oder Ähnlich klingen seine letzten 10 Interviews, ja und letztens hat ihn auch Herr Rossi noch so gefährlich überholt.

ja ja de piefke.

a guade ausrede is imma was wert g

fanatischer Ducatista, aber mit der „Hofmann-Lösung“ bin ich auch absolut nicht einverstanden!

Ein BIAGGI wäre sicher ganz heiss drauf zu zeigen dass Er’s noch drauf hat!

lg. Mandy!

oder beim Maulen? Das wär höchstens vom Regen in dei traufe gg

3lg
HArald

Hab unlängst einen Bericht glesen, wo dem Biaggi Motivation bis in die Haarspitzen attestiert wurde!

Er trainiert viel Supermoto um weg vom runden zum drivtenden Fahrstil zu kommen, denn das Drivten war in der MotoGP nie so recht seine Stärke und gerade dass ist des Pudels Kern!
Und Er hat seinen Fans versprochen dass Er nächste Saison wieder zurückkommt, ob das MotoGP oder SBK ist wird sich noch weisen!

Auf jeden Fall braucht der Hofmann sicher ZWEI Leben um dass zu leisten was der MAX schon bisher in seinem Leben geleistet hat!!!

lg. Mandy!

daß er motiviert ist, weil ihm zaus die Decken aufn Kopf fallt ( Pensionsschock? ggg ) aber ob Duc da ned nochbesseren findet? Und der Jüngste is der Max ja a nimmer.

3lg
Harald