Was ist das ideale Reisem....

Piaggio Zip fg

verkehr herumgurken :wink:

zwischn 6,3 und 13 liter - je nachdem, ob i mit hirn oder den eiern fahr

gibts aber erst in a paar jahren

Südtirol hab i auch kane gsehn… kommt wahrscheinlich ned so weit wegen Spritverbrauch…

Das ist das einzige Wahre Reise Moperl!
Probefahren sagt mehr als 100 Worte, einfach zu den Orangenen gehen und Probefahren, is wirklich a Wucht des Eisen!!!

sich das Motorradfahren sowieso leisten können, koste es was es wolle (und damit ist auch der Spritverbrauch schei…egal) und zum Zweiten: Wenn du schöne Motorradtouren anschauen willst (sehen wirst du solche mit einer ZZR sowoeso nie gggggg) guckst du auf meiner Homepage.ggggg

Grüße Strong

PS.: Falls noch nicht bekannt, gibt es auch in Südtirol, Schweiz, Frankreich, Spanien usw. tankstellen. Somit ist der Verbrauch wie schon gesagt schei…egal.

sunst würd i ma ned grad überlegen ob i ma a drittes Moped kauf.- sondern ums Preis/Wert Verhältnis.
Und wenni a 150PS Moped hab des mehr schluckt wie a 150PS Bürgerkäfig, dann is des ärgerlich. Allerdings auch ned mehr.
Aber der Hondawerbeschmäh is anscheinend eh so super, daß die Leut des ignoriern.

alles klar… immer nur Honda, nix verglichen…
Und die Touren,… jo san eh liab.
Woher kommt die Annahme, daß ma des ned mit jedem X-beliebigen Moped auch fahren kann?

Reichweite mit 21 Liter Tank und Zuverlässigkeit nicht so berühmt zu sein scheinen … hast Du da persönliche ErFAHRungen?? Wenn ja, bitte mich es kurz wissen zu lassen.

Klar, auf der Hausstrecke ein scharfes Gerät mit Spaßfaktor „liegende acht“, aber bringt mich das Ding auch ohne Mucken nach Portugal und wieder zurück?? Muss ich in der nordischen Weite zittern, ob ich die nächste Tankstelle noch erreiche???

Danke, lg varabär

beides traum-geräte wenn du an enduros auch deine freude finden kannst, die frage, die bei den bmws halt immer bleibt, ist ob die kohle stimmt… allerdings dürfte der unterschied zu deinen bisherigen favourites nicht schlimm sein …

ride on,
scale

Zitat von Dir:
Da muß man aufpassen, weil die älteren Bj. Extremsäufer waren…
Ausserdem hat mi no nie a Blackbird überholt, also kann des nix sein…
Und dann habe ich halt ein klein bisschen zurückgestänkert. ggggg
Egal ob Honda, Kawa oser sonstiges. Alle sind super Mopeds und nur dafür geboren um uns auf schönen Strecken Freude zu bereiten.
Grüße Strong

ist sicher kein Problem, hab auf meiner 950 er zwar erst 12000 problemlose km drauf aber es gab schon einige 50000 km test der Zeitung Enduro und auch von anderen Zeitungen und die waren schwer positiv. Also ich komm bei flotter fahrweise auf ca. 300 - 330 km! Is auch nicht so schlecht find ich, wobei mir beim Moped der verbrauch wirklich egal ist!

LG

nicht ums Groschen zählen, sondern allein um die Km die zwei Tankstellen auseinander liegen dürfen.

Welches Bj ist Deine 950er ?? S oder „normal“?

lg Varabär

950 er Modell 2004, Erstzulasung 04-2005, bin gerade dabei sie zu verkaufen. Hab einen Fehler gemacht und bin beim Händler die neue 990 Probe gefahren! Werd mir eine 990 S ohne ABS zulegen, die geht noch etwas homogener durch die Einspritzung.
LG

der Spaßfaktor is des allerwichtigste…

zwar Personen, wie Soletti, und einen Schminkkoffer, aber ohne allen super!