WAS IST EIN PÖFKE???

jaaaa, schrecken der kompanie passt ganz gut zu mir…gggggg

also ich glaube, schön langsam kommen wir dem ziele näher…was wohl die missi dazu sagen wird…zwinkergrins

dankschön andy
lg, bine

ich kenns eigentlich eh schon…ggg
alles nur joke

lg, bine

das ist wenig zutreffend auf mich…
deshalb kenn ich mich auch mit das vokabell net aus…hihi


bussal vom schlafmützchen

schaut so aus gell…:wink:

frechekrötebist :stuck_out_tongue:

lg, bine

es waren schon recht beachtliche denkansätze dabei…kicher

lg, bine

keine sorge. die missi und ich sind gut befreundet und kollegs.
haben uns heut morgen nur mit ein paar jokes für die hockn aufgewärmt…:wink:

ciao, bine

dein liebes kind bin ich also…
sowas geht aber schnell heutzutage…
bist du mir auch eine brave mami ? :wink:

lg, bine

die missi ist doch mei freindin und wir haben nur jokes gemacht heut morgen, bevor die arbeit so richtig los ging…

alles ned ernst gemeint :wink:

gruß, bine

die missi kann ganzschön austeilen…ggg
deshalb hab ich sie ja so gern, meine liebe freche kröte…( jetzt krieg ich wieder haue, wenn sie das liest…hehe)

lg, bine

aber weil ich schon halbe Österreicherin bin, hat sie eben das i durch ein ö ersetzt…:wink:

ich hab sie so lieb…ggg

für die erklärung.
sie ist aber kein piefke, zwar deutschin wie ich, aber ne ganz liebe (auch wie ich…:wink:

sie findet nur, dass ich schon halbert österreicher bin, deshalb das ö statt dem i…:wink:

lg, bine

also piefke sollte keine beleidigung sein, echt nicht!! hatte das vergnügen sie schon kurz kennen zu lernen, und du hast recht, sie ist eine liebe :slight_smile:

lg.siggi

ps. besteht eure firma nur aus ex deutschen?? gg

nöö, wir dulden auch österreicher…sfg
schieflach

hab das auch nicht als beleidigung aufgefasst, erstens, weil das eh kein mensch schafft, mich zu beleidigen…zweitens weils eher lustig ist, was du schreibst.
also weiter machen! ;-))

lg, bine

da jetzt wieder lustig?? das missi eine liebe ist?? gg

find das schön das ihr noch ösis in eurer fa. duldet, nicht jede macht das :((

lg.siggi

dass du jetzt beleidigt bist…das wär schade…

hey du, wir deutschen sind hier glücklicherweise in der minderheit!!! bei uns in der firma gibts ca 10 ( von knapp 400 beschäftigten)

war doch nur ein joke…bissltraurigschau

was glaubst warum es mir in österreich so gut gefällt, hm?
nicht zuletzt wegen der menschen, die dieses schöne land bevölkern.

lg, bine

du hast noch nie mit mir gepostet, frag doch einmal die diana ob ich jemals beleidigt bin, das schafft niemand lach.

finde es schön das es dir bei uns so gut gefällt, wie lange bist den schon im lande der ösis??

und ich fühl mich wirklich wohl da!!! :-)))

aha, das ist gut, dass man dich net beleidigen kann. dann haben wir was gemeinsam! :slight_smile:

aber weißt eh…wenn man sich noch nicht so kennt…konnt ich ja net wissen.

die missi kennt wirklich einen haufen leute. ich glaub ich bräuchte jahre dafür, mir solch einen bekanntenkreis aufzubauen…:wink:

lg, bine

lieber Papi gggggggggggggggg

lg

ganti

geht sie öfters aus als du gg sie soll dich doch auch mitnehmen, dann kannst du auch mehr kennen lernen, oder lässt dich dein holder nicht??

lg.siggi

ein Piefke mit Fehler an der Tastatur fg

LG, P.